Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.681  

Member

Member hat gesagt:
Beim ersten mal 1000ST und beim zweiten mal 1500 LT (wollte beim ersten mal 3000LT)

Habs wohl nicht richtig gelesen, anfangs. Sorry...

Dann mochte sie Dich wohl @Lamber , weil sie mit der ersten Zeit und der nachfolgenden LT und dem Gehalt wohl zufrieden war. Super!!!
Ich würde sowas auch nie als "Cheap Charlie" sehen, wenn beide damit ok sind...

Ich glaub zudem, niemand wird wohl genau wissen, was der "übliche Preis" ist. Man hat halt Erfahrungswerte und trifft Mädels, die diesen oder jenen Preis aufrufen und dann (ggf. verhandelt) akzeptieren...

Und auch hier "lebt" Pattaya... Soweit noch zumindest "2" ihr "Geschäft" machen, kann es nicht tot sein. Denn "Sterben" ist auch eher kein Prozess, denn ein Zustand. Ich "sterbe" ja nicht ein bisschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.682  

Member

Member hat gesagt:
Agogo wird's um 1000 eher schwierig. Aber auch nicht unmöglich...

1000 in einer agogo? aber dann wohl nur ST. darfst nicht vergessen, das dann noch die wucher ablöse dazu kommt.

#4.683  

Member

Member hat gesagt:
Hat dir schon mal ein Mädel gesagt das du ein cheap charly bist?

bis jetzt noch nicht und wenn,stört es mich nicht. suche ich die nächste. ich stehe dazu, den weibern nicht alles in den pussy zu stecken,so wie manch einer hier. ich würde schon mal gerne sehen, wie die rockefellers hier im forum den mädels jede summe in die pussy stecken, um dann am flughafen zu sehen,wie der nächste BF anreist.

#4.684  

Member

Hab schonmal nur BF in ner GoGo bezahlt....

Von 0-5k kann alles passieren:p

#4.686  

Member

Member hat gesagt:
ich würde schon mal gerne sehen, wie die rockefellers hier im forum den mädels jede summe in die pussy stecken, um dann am flughafen zu sehen,wie der nächste BF anreist.

Irgendwie verstehe ich den Satz nicht.
Wenn Member X einer Gogo 3000 zahlt für LT sind ihm irgendwelche BF sicher total egal.

Wenn jemand seine "Freundin unterstützt und sie in Pattaya lässt ist er meines Erachtens ein Kasper. Denn was dann passiert sollte jedem vorher klar sein.

Wenn jemand wie @AndyFfm oder ich seine Freundin unterstützt und sie Zuhause ist kommt da bestimmt kein BF.
Das ist natürlich nie auszuschließen aber wenn da ständig ausreden kommen wie Battery empty usw. weiß man woran man ist.

Also worauf bezieht sich deine Aussage???

#4.688  

Member

Die Hübscheren in den Nana Gogos rufen jetzt für LT 6.000 auf und lehnen unter 5k dankend ab. Es sei denn, es ist 5 Minuten vor Toreschluss. Für ST werden 2,5-3k aufgerufen und für 2-2,5k mitgegangen. Jeweils zzgl. Barfine. Echte Granaten habe ich bei meinem letzten Aufenthalt nicht finden können. Es hieß hier im Forum es gäbe sie, aber sie würden nicht an der Stange tanzen. Hmmm...

Auf TF werden beim Erstkontakt für LT 3-4k aufgerufen. Mit Spielraum nach unten. Eine wirklich gutaussehende Lady, die für 2k LT gekommen wäre, habe ich nicht gefunden. Ich rede jetzt von jungen und überdurchschnittlich hübschen Girls.

Freelancer am Nana Hotel wollen 1,5k für ST, gehen für 1,2k aber mit. LT habe ich keine Ahnung.

Das sind meine Erkenntnisse aus Ende August, Anfang September in BKK/Nana.

#4.689  

Member

Danke für diese differenzierte und realistische Aufstellung der aktuellen Preise. Die 1000 Baht für LT die sich bereits in Major Gruberts Berichten von 2006 oder 2008 finden, kann ich nämlich lamgsam nicht mehr hören - wir haben 2018.

#4.690  

Member

Member hat gesagt:
Die 1000 Baht für LT die sich bereits in Major Gruberts Berichten von 2006 oder 2008 finden, kann ich nämlich lamgsam nicht mehr hören - wir haben 2018.
Ist ja nur in diversen Foren zu lesen unter dem Deckmäntelchen der Anonymität,
die Realität schaut meistens ganz anders aus.
Verhält sich nämlich genau so wie sich die meisten als tolle Hängste beschreiben aber in der Realität eigentlich Trantüten sind.
Ich weiss das sehr wohl meinem Profi:D:D:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten