Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.691  

Member

Bangkok ist halt schlecht weil hier ganz klar ein Verkäufer Markt herrscht zu viele Kerle auf zu wenig Mädels und das wissen die auch ganz genau. Die ganzen Geschäftsreisenden etc kommen auch noch dazu, daher würde ich Bangkok immer meiden
 
        #4.692  

Member

Schau doch mal in die Clubs da sieht es nicht besser aus, die Russinen wohlen 5-6 K. Thai gibt's für 3 meist 4 K.
Ist halt nicht Pattaya, und selbst da gibt's unter 3K LT nichts in der aGoGo ok vielleicht mal mit Glück eine Ü35, aber die richtig gut aussehenden jungen Mädels nicht unter 3K.
Wenn dann an der Beach Road in Pattaya da geht's los mit 500 :) .
 
        #4.693  

Member

Ich komme gerade aus Udon Thani zurück, dort werden von den Mädels in den Bars 2000 Bath für Lt plus 300 Bath Barfine angeschlagen und der Preis war auch nicht verhandelbar obwohl total tote Hose war, so gut wie keine Gäste!
 
        #4.694  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme gerade aus Udon Thani zurück, dort werden von den Mädels in den Bars 2000 Bath für Lt plus 300 Bath Barfine angeschlagen und der Preis war auch nicht verhandelbar obwohl total tote Hose war, so gut wie keine Gäste!
Recht haben sie, ich würde auch nicht für weniger arbeiten gehen nur weil gerade Flaute ist.
 
        #4.696  

Member

Member hat gesagt:
Recht haben sie, ich würde auch nicht für weniger arbeiten gehen nur weil gerade Flaute ist.
Ich habe mich nicht beschwert, habe es nur zur Info gepostet!
 
        #4.697  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich nicht beschwert, habe nur zur Info gepostet!
Habe ich schon verstanden, Tschuldigung das meine Meinung dazu falsch rüber gekommen ist,
habe dazu nur ein Zusatz Statment abgegeben damit die Geiz ist geil Fraktion sich wieder beschweren kann:D;:(D
 
        #4.698  

Member

Member hat gesagt:
Schau doch mal in die Clubs da sieht es nicht besser aus, die Russinen wohlen 5-6 K. Thai gibt's für 3 meist 4 K.
Ist halt nicht Pattaya, und selbst da gibt's unter 3K LT nichts in der aGoGo ok vielleicht mal mit Glück eine Ü35, aber die richtig gut aussehenden jungen Mädels nicht unter 3K.
Wenn dann an der Beach Road in Pattaya da geht's los mit 500 :) .
Also das nichts LT ausser an der Beach unter 3k geht, bezweifle ich stark....
 
        #4.699  

Member

Member hat gesagt:
habe dazu nur ein Zusatz Statment abgegeben damit die Geiz ist geil Fraktion sich wieder beschweren kann

hehehe, aber die Geiz-Ist-Geil-Fraktion nimmt sich eigentlich auch nicht den "beschwerlichen Weg" nach Udon Thani auf die Kappe

2000 LT ist doch jetzt wirklich nicht die Welt.
Wenn mir das in Pattaya angeboten wird, ist mir das Scheiß egal, da mach ich mir noch nicht mal Gedanken darum.
 
        #4.700  

Member

Member hat gesagt:
hehehe, aber die Geiz-Ist-Geil-Fraktion nimmt sich eigentlich auch nicht den "beschwerlichen Weg" nach Udon Thani auf die Kappe
Es ist kein beschwerlicher Weg von Chiang Mai nach Udon Thani, mit dem Flieger 1 Stunde Kosten 60 Euro, das ist es mir allemal wert einen guten alten Freund zu besuchen, das Nachtleben erkunden gehört natürlich zu so einem Ausflug dazu!;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten