Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.701  

Member

@All
lasst und doch dieses Geiz ist Geil mal verbannen kann ich nicht mehr hören. Wenn wir mal alle kurz Erwachsen sind und uns die Basics der Wirtschaft anschauen. Es geht hier um eine normale Transaktion bei einer Dienstleistung. Käufer und Verkäufer haben eine Vorstellung was Sie haben bzw zahlen möchten. Mann wird sich einig und das Geschäfts steht oder man wird sich nicht einig und es kommt zu keinem Geschäft.

Punkt aus mehr ist es nicht. Wenn es jemandem zu teuer ist dann finde ich nicht das wir immer gleich die Geiz Keule rausholen sollten, gleichzeit soll dann aber nicht gemeckert werden die Girls wollen zu viel Geld alles ist so teuer geworden etc.

Es gibt verschiedene Anlaufstellen und es werden unterschiedliche Preise ausgerufen das ist wie Luxus Restaurant oder Mc Donalds man kann bei beiden essen aber wird unterschiedlich zahlen. Wenn jemand natürlich bei Mc Donalds den Preis wie in einem Luxus Restaurant zahlt dann ist er einfach kein guter Geschäftsmann. Und wenn sich ein Stunner für den Preis einer Beach Road lady verkauft dann ist Sie keine gute Geschäftsfrau.

Daher es müssen immer beide Seiten betrachtet werden.

#4.702  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme gerade aus Udon Thani zurück, dort werden von den Mädels in den Bars 2000 Bath für Lt plus 300 Bath Barfine angeschlagen und der Preis war auch nicht verhandelbar obwohl total tote Hose war, so gut wie keine Gäste!
2000 für LT ist doch billig!

#4.703  

Member

Member hat gesagt:
Also das nichts LT ausser an der Beach unter 3k geht, bezweifle ich stark....
Spreche auch von BKK und aGoGo Mate. Nicht von Pattaya oder Ohhh Gott Phuket. ;)

#4.704  

Member

Hmm. Also klar GOGO Preise sind sehr teuer, aber bei den aufgerufenen FL Preisen in bkk muss ich echt schmunzeln. Im Dezember war ich für ein paar Tage mit ner LB LT aus Pattaya in bkk. Abends laufen wir Richtung Hotel und kommen irgendwie mit ner FL ins Gespräch. Ich frage leicht etwas spassend meine LT ob sie Lust auf nen dreier hat, natürlich up to uuuuu. Habe der FL 1000 bath geboten was sie ohne zu zögern angenommen hat. War ne echt hübsche, dass sie ice raucht habe ich allerdings erst im Nachhinein von meiner LT erfahren. Die hatte sie anscheinend gefragt ob sie das auch macht.
Muss auch ehrlich zugeben dass das meine einzige Erfahrung mit p4p in bkk ist, aber die sonst hier genannten Preise sind mir definitiv zu teuer.

#4.705  

Member

Member hat gesagt:
Muss auch ehrlich zugeben dass das meine einzige Erfahrung mit p4p in bkk ist, aber die sonst hier genannten Preise sind mir definitiv zu teuer.
Verstehe sehr gut was du meinst,aber BKK ist schon ein relativ teures Pflaster verglichen mit anderen Orten in Thailand(Phuket mal ausgenommen:D)

Hier wird ja auch oft die Thermae ins Gespräch geworfen...ST für 2500-3000 völlig normal..auch das stimmt.
Was ich an dem Laden geil finde ist das Rauchverbot und das sage ich als Raucher.
Habe schon etliche LT bei einer Kippe auf der Treppe klar gemacht;)..der Preis war heiß..1500 für LT:p

#4.706  

Member

Ich möchte noch zwei Preiserkenntnisse nachreichen.

Ich war gestern mit meiner im Insomnia, weil ich es mal sehen wollte. Uns beiden gefiel eine Russin oder Ukrainerin, wirklich ein heißes Teil. Für bescheidene 15k wäre sie über Nacht mitgekommen. Das ist doch mal eine Ansage.

Dank Babe haben wir dann später eine Cojote dancerin mitgenommen. Für 8k LT. Sie ist gerade wieder gegangen. Herzliche Grüße an die Sparfraktion. Es war jeden Cent wert :) Was für eine Mörderfrau!

#4.707  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte noch zwei Preiserkenntnisse nachreichen.

Ich war gestern mit meiner im Insomnia, weil ich es mal sehen wollte. Uns beiden gefiel eine Russin oder Ukrainerin, wirklich ein heißes Teil. Für bescheidene 15k wäre sie über Nacht mitgekommen. Das ist doch mal eine Ansage.

Dank Babe haben wir dann später eine Cojote dancerin mitgenommen. Für 8k LT. Sie ist gerade wieder gegangen. Herzliche Grüße an die Sparfraktion. Es war jeden Cent wert :) Was für eine Mörderfrau!
Opfer ....!

Aber von solch einem Kaliber wie dir, brauchen wir mehr
damit die BR Schwalbe demnächst auch 3k für die ST veranschlagt.:confused::D

Weiter so und immer schön brüsten damit

...

Zuletzt bearbeitet:
        #4.708  

Member

Meine war gestern auch in der I Bar. Sie hatte einen customer für 3.000.-.
Werde mit ihr reden das sie die Preise erhöht:D

#4.709  

Member

Member hat gesagt:
Meine war gestern auch in der I Bar. Sie hatte einen customer für 3.000.-.
Werde mit ihr reden das sie die Preise erhöht:D

3k...selbst der war schon zu blöde!:p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten