Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.711  

Member

Member hat gesagt:
Dad sagen die Koreaner auch :lach:

Hat doch nichts mit "Sparfraktion" zu tun.
Bist du Koreaner?
Und nebenher noch Sponsoring.
:shock: :liekas: ;) :)
Oder 145cm groß und 130Kg schwer?:p
 
        #4.712  

Member

Und nur so zu Phuket
Mein Kumpel, einer aus Birmingham hat letzte Woche eine Schnitte für lau abgeschleppt. Besser gesagt sie hat ihn abgeschleppt, Kondome gekauft ihn auf ihre Honda gesetzt und ihn ins Hotel gefahren. Aber bei dem Anblick rollt sich meiner ganz schnell wieder ein
:lach:
Im war'S Wurst. o_O :borat2:
 
        #4.714  

Member

Man kann ja auch Business Class preiswert oder teuer fliegen es bleibt business class. Daher bei den weibern ist es das gleiche wer geschickt ist kann es deutlich preiswerter haben.
 
        #4.715  

Member

Member hat gesagt:
Die sind die besten, die bumsen nicht, die brauchen nur was zum kuscheln und zum brillieren;)

Das sind die, für die Sex plötzlich nebensächlich erscheint:p
@Doug490 ...........

Also ich, will ficken:p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.716  

Member

Alsooo.... Wen ich in Thailand für Sex zahlten müsste, würde ich nie unter 5000 THB latzen. So viel ist mir das ärgern der Billigheinmer einfach wert. :baaee:
 
        #4.717  

Member

Ja, ganz genau. 145cm und 160kg. Schlag mal 50cm auf und zieh 70kg ab.

Mädels waren da gestern genug. Und die wären natürlich auch preiswerter gewesen. Aber bis auf eine nicht, was ich wollte und die eine wollte keinen Dreier.

Also musste es diese eine Cojote Maus sein. Und ob die für 3k mit Euch mitgehen würde, bloß weil ihr so sexy seid, wage ich zu bezweifeln.

Ihr investiert vermutlich lieber 5k in Alkohol und findet das ganz okay. Ich saufe nicht. Meine Maus nur Bier und auch nur wenig. Das Geld kann ich dann halt anderweitig verpulvern. Weg ist es so oder so.

Interessant zu sehen, wie der Ton umkippt, wenn man sich mal was gönnt, was man unbedingt haben will. Ist es Neid?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten