Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.671  

Member

Die "alten Zeiten" waren auch nicht besser als heute.Damals wussten die Mädels auch schon was sie wert waren.
Wäre auch schlimm wenn nicht.

#4.672  

Member

Und es geht ja auch immer noch um Sympathie. Zumindest leg ich mir das so zurecht.
Gibt sie Mondpreise an, will sie mich vielleicht einfach nicht. Ich akzeptiere das und tigere weiter...
Pralles "Leben" halt in Pattaya...

#4.673  

Member

Member hat gesagt:
aber sich von den weibern verarschen lassen ist sicherlich auch nicht das wahre
Aber wohl das kleinere Übel in diesem fall Und zum verarschen gehöhren ja wohl immer 2 personen

#4.674  

Member

Member hat gesagt:
ich finde aber, das es schwerer geworden ist. sicherlich nicht unmöglich. aber überall? hmmm
Hat dir schon mal ein Mädel gesagt das du ein cheap charly bist?

#4.675  

Member

Member hat gesagt:
Aber wohl das kleinere Übel in diesem fall Und zum verarschen gehöhren ja wohl immer 2 personen

soweit man es erkennt und dazu (in welchen Zuständen auch immer) in der Lage ist, sollte man respektvoll aber bestimmt handeln...
Und die Frage ist ja immer auch, wer verarscht wen... Das Mädel mich oder versuche ich das Mädel zu verarschen? Oder verarschen sich gar Beide? In jedem Fall ist das fürn Arsch...

Warum stirbt noch gleich dieses Pattaya?

#4.676  

Member

Member hat gesagt:
Und es geht ja auch immer noch um Sympathie. Zumindest leg ich mir das so zurecht.
Gibt sie Mondpreise an, will sie mich vielleicht einfach nicht. Ich akzeptiere das und tigere weiter...
Das werde ich mir auf alle Fälle zu Herzen nehmen für meinen ersten Trip. Handeln ist eh nicht so meins, und das sieht nach einer guten Basis aus.

#4.677  

Member

Member hat gesagt:
Das werde ich mir auf alle Fälle zu Herzen nehmen für meinen ersten Trip. Handeln ist eh nicht so meins, und das sieht nach einer guten Basis aus.

ich glaube, damit fährst Du gut.

Man kann versuchen, sie runterzuhandeln. Das kann die Performance später oder einfach die gemeinsame Zeit beeinflussen oder auch nicht. Für mich wirkt es immer irgendwie störend...
Aber es gibt so viele Ladies.
Manchmal einfach weitergehen, erscheint mir oft die "bessere" Strategie.
Denn das Mädel, was gern mit Dir zusammen sein will, wartet schon an der nächsten Ecke...
Nicht nur wegen der Kohle, auch sie will bestimmt auch ne gute Zeit mit nem netten Kerl haben (für Kohle)...

Und gemeinsam bringt das dann wieder ein wenig Leben in das doch so "sterbende" Pattaya... Hoffentlich zufriedene Menschen. Beidseitig...

Du schreibst @dieboe: Alles wird gut. Aber keiner weiß, wann...
In Pattaya, zu Deiner Zeit, für Dich... Bestimmt... Im prallen Leben... Geniess es...

Und selbst, wenn wir "Cheap Charlie" sind, stirbt es sich da so schnell nicht, denn es gibt genug, die unsere etwaige "Knausrigkeit" gern inflationär kompensieren... Somit hat das Mädel und auch Pattaya meist immer ein gutes Geschäft und von "Sterben" keine Spur...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.678  

Member

Ich glaube ich habe erst ein mal "gehandelt" die Dame hat 3000 fûr LT am der BR aufgerufen, hab sie dann für 1000 ST mit genommen, alles hat gestimmt, über whatsapp ab und an mal geschrieben und gesagt das ich sie gerne mal LT hätte aber nixht bereit bin 3000 zu zahlen, fûr 1500 haben wir uns dann getroffen.

Sie sagte mir dann später das sie bei fremden immer 3000 aufruft weil sie die kerl erstmal ST kennen lernen will und falls er die ganze nacht nur durch bumsen will, wenigstens ordentlich dafür zahlt.

#4.679  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich habe erst ein mal "gehandelt" die Dame hat 3000 fûr LT am der BR aufgerufen, hab sie dann für 1000 ST mit genommen, alles hat gestimmt, über whatsapp ab und an mal geschrieben und gesagt das ich sie gerne mal LT hätte aber nixht bereit bin 3000 zu zahlen, fûr 1500 haben wir uns dann getroffen.

Sie sagte mir dann später das sie bei fremden immer 3000 aufruft weil sie die kerl erstmal ST kennen lernen will und falls er die ganze nacht nur durch bumsen will, wenigstens ordentlich dafür zahlt.

waren es nun 1000 St oder 1500 für was auch immer?

Aber auch an dieser Differenz geht wohl Pattaya nicht zugrunde...

#4.680  

Member

Beim ersten mal 1000ST und beim zweiten mal 1500 LT (wollte beim ersten mal 3000LT)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten