Member
Die "alten Zeiten" waren auch nicht besser als heute.Damals wussten die Mädels auch schon was sie wert waren.
Wäre auch schlimm wenn nicht.
Wäre auch schlimm wenn nicht.
Aber wohl das kleinere Übel in diesem fall Und zum verarschen gehöhren ja wohl immer 2 personenMember hat gesagt:aber sich von den weibern verarschen lassen ist sicherlich auch nicht das wahre
Hat dir schon mal ein Mädel gesagt das du ein cheap charly bist?Member hat gesagt:ich finde aber, das es schwerer geworden ist. sicherlich nicht unmöglich. aber überall? hmmm
Member hat gesagt:Aber wohl das kleinere Übel in diesem fall Und zum verarschen gehöhren ja wohl immer 2 personen
Das werde ich mir auf alle Fälle zu Herzen nehmen für meinen ersten Trip. Handeln ist eh nicht so meins, und das sieht nach einer guten Basis aus.Member hat gesagt:Und es geht ja auch immer noch um Sympathie. Zumindest leg ich mir das so zurecht.
Gibt sie Mondpreise an, will sie mich vielleicht einfach nicht. Ich akzeptiere das und tigere weiter...
Member hat gesagt:Das werde ich mir auf alle Fälle zu Herzen nehmen für meinen ersten Trip. Handeln ist eh nicht so meins, und das sieht nach einer guten Basis aus.
Member hat gesagt:Ich glaube ich habe erst ein mal "gehandelt" die Dame hat 3000 fûr LT am der BR aufgerufen, hab sie dann für 1000 ST mit genommen, alles hat gestimmt, über whatsapp ab und an mal geschrieben und gesagt das ich sie gerne mal LT hätte aber nixht bereit bin 3000 zu zahlen, fûr 1500 haben wir uns dann getroffen.
Sie sagte mir dann später das sie bei fremden immer 3000 aufruft weil sie die kerl erstmal ST kennen lernen will und falls er die ganze nacht nur durch bumsen will, wenigstens ordentlich dafür zahlt.