Das werde ich mir auf alle Fälle zu Herzen nehmen für meinen ersten Trip. Handeln ist eh nicht so meins, und das sieht nach einer guten Basis aus.
ich glaube, damit fährst Du gut.
Man kann versuchen, sie runterzuhandeln. Das kann die Performance später oder einfach die gemeinsame Zeit beeinflussen oder auch nicht. Für mich wirkt es immer irgendwie störend...
Aber es gibt so viele Ladies.
Manchmal einfach weitergehen, erscheint mir oft die "bessere" Strategie.
Denn das Mädel, was gern mit Dir zusammen sein will, wartet schon an der nächsten Ecke...
Nicht nur wegen der Kohle, auch sie will bestimmt auch ne gute Zeit mit nem netten Kerl haben (für Kohle)...
Und gemeinsam bringt das dann wieder ein wenig Leben in das doch so "sterbende" Pattaya... Hoffentlich zufriedene Menschen. Beidseitig...
Du schreibst
@dieboe: Alles wird gut. Aber keiner weiß, wann...
In Pattaya, zu Deiner Zeit, für Dich... Bestimmt... Im prallen Leben... Geniess es...
Und selbst, wenn wir "Cheap Charlie" sind, stirbt es sich da so schnell nicht, denn es gibt genug, die unsere etwaige "Knausrigkeit" gern inflationär kompensieren... Somit hat das Mädel und auch Pattaya meist immer ein gutes Geschäft und von "Sterben" keine Spur...