Member
Und dann? Das einzige was mann damit bezweckt ist das die Dame evtl.einen Riesen Aufstand in loom macht und das ganze Hotel ist wach SuperMember hat gesagt:für den satz und die 2.5 stunden hätte ich ihr nie 1000 gegeben
Und dann? Das einzige was mann damit bezweckt ist das die Dame evtl.einen Riesen Aufstand in loom macht und das ganze Hotel ist wach SuperMember hat gesagt:für den satz und die 2.5 stunden hätte ich ihr nie 1000 gegeben
Und was wäre den angemessen? 1000 sind ja nun wirklich nicht zuviel.Member hat gesagt:für den satz und die 2.5 stunden hätte ich ihr nie 1000 gegeben
Auf was soll sie denn hinweisen wenn sie erst garnicht evtl.gefragt wurde?Mein Gott wegen 1000 Bath mache ich keinen Aufstand Zahlen mund abputzen vertig Ihr seid Falang in Thailand und nicht in Dach wo mann mit der Advocard einen Prozess führen kann wegen entgangener freudeMember hat gesagt:Für ST 1000 ist absolut in Ordnung, eigentlich hätte sie darauf hinweisen müssen, das sie früh gehen muss oder will, in der iBar ist LT normal Standard.
Member hat gesagt:für den satz und die 2.5 stunden hätte ich ihr nie 1000 gegeben
Member hat gesagt:Auf was soll sie denn hinweisen wenn sie erst garnicht evtl.gefragt wurde?Mein Gott wegen 1000 Bath mache ich keinen Aufstand Zahlen mund abputzen vertig Ihr seid Falang in Thailand und nicht in Dach wo mann mit der Advocard einen Prozess führen kann wegen entgangener freude
Member hat gesagt:Und dann? Das einzige was mann damit bezweckt ist das die Dame evtl.einen Riesen Aufstand in loom macht und das ganze Hotel ist wach Super