Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.651  

Member

Member hat gesagt:
für den satz und die 2.5 stunden hätte ich ihr nie 1000 gegeben
Und dann? Das einzige was mann damit bezweckt ist das die Dame evtl.einen Riesen Aufstand in loom macht und das ganze Hotel ist wach Super

#4.652  

Member

Und nicht nur das,wir wissen alle wie der Buschfunk in FC läuft.Kann einem ganz schnell passieren das man dann zukünftig aufpassen muss wo man sich in Pattaya rumtreibt.
Den Stress wegen ein paar Bath?

#4.654  

Member

Für ST 1000 ist absolut in Ordnung, eigentlich hätte sie darauf hinweisen müssen, das sie früh gehen muss oder will, in der iBar ist LT normal Standard.

#4.655  

Member

Member hat gesagt:
Für ST 1000 ist absolut in Ordnung, eigentlich hätte sie darauf hinweisen müssen, das sie früh gehen muss oder will, in der iBar ist LT normal Standard.
Auf was soll sie denn hinweisen wenn sie erst garnicht evtl.gefragt wurde?Mein Gott wegen 1000 Bath mache ich keinen Aufstand Zahlen mund abputzen vertig Ihr seid Falang in Thailand und nicht in Dach wo mann mit der Advocard einen Prozess führen kann wegen entgangener freude

#4.656  

Member

Member hat gesagt:
für den satz und die 2.5 stunden hätte ich ihr nie 1000 gegeben

Wenn ich mich recht erinnere nimmst du doch auch oft Mädels für ST aus Badoo?
Denen zahlst du doch auch mindestens 1000 Baht also frage ich mich warum @Nolan ihr das nicht geben sollte bzw du ihr das nicht bezahlt hättest?
Es war ja nichts ausgemacht auch wenn ich Nolan seinen Unmut verstehe.

Member hat gesagt:
Auf was soll sie denn hinweisen wenn sie erst garnicht evtl.gefragt wurde?Mein Gott wegen 1000 Bath mache ich keinen Aufstand Zahlen mund abputzen vertig Ihr seid Falang in Thailand und nicht in Dach wo mann mit der Advocard einen Prozess führen kann wegen entgangener freude

So sieht es aus.

#4.657  

Member

@frank-64 er hat ihr doch 1000 Baht gegeben und sie nicht ohne Geld entlassen, ohne diesen Betrag hätte sie zu recht einen Aufstand machen können, aber man sollte auch nicht alles für gekürzte Leistungen zahlen. Wenn ich ein Mädel mitnehme und sie will kurz nach der ersten Nummer gehen, zahle ich sicher nicht den vollen Betrag für LT. Ist mir auch schon passiert, aber Madame hat dann auch keinen Aufstand gemacht, ist auch immer eine Frage des auf auftreten, die Mädels merken schon mit wem sie das machen können, aber du darfst natürlich gerne den LT Lohn zahlen für ST, up 2 u.

#4.658  

Member

....und da ist Sie wieder die unsägliche Preisdiskussion. Stirbt Pattaya wegen @Nolan jetzt schneller oder langsamer?

#4.659  

Member

Diese Diskussion wird es solange geben wie wir nach Pattaya fliegen.;)

#4.660  

Member

Member hat gesagt:
Und dann? Das einzige was mann damit bezweckt ist das die Dame evtl.einen Riesen Aufstand in loom macht und das ganze Hotel ist wach Super

aber sich von den weibern verarschen lassen ist sicherlich auch nicht das wahre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten