Member
Von den Indern lernen heißt sparen lernenMember hat gesagt:Ich kann Dir aber sagen, dass ich/wir vor ca. 2 Monaten an der BR 3 verschiedene Ladies gedreiert haben für 1500 Bath
Von den Indern lernen heißt sparen lernenMember hat gesagt:Ich kann Dir aber sagen, dass ich/wir vor ca. 2 Monaten an der BR 3 verschiedene Ladies gedreiert haben für 1500 Bath
Member hat gesagt:Danke das hilft mir weiter.Dann probiere ich auch mal mein Glück.
Das spart dann auch die teuren Ladydrinks.
Ich muss..ich bin mit ner Thai verheiratetMember hat gesagt:Du sparst doch viel lieber am Flug
Member hat gesagt:Von den Indern lernen heißt sparen lernen
Du? Nix, aber auch wirklich gar nixMember hat gesagt:und was kann ich von Euch lernen ? würde mich mal interessieren ;)
Und das Verhältnis stimmt: LT mit einer Supperbraut kostet hier bei uns umgerechnet 60000 Bath..2 Nächte Arbeit, und die Gute hat den Mindestlohn weit übertroffen..Ansonsten labberst du wirklich Mist. Wer vergleicht denn den Lohn einer Hure mit dem einer Supermarktkassiererin..Member hat gesagt:Ich fand den Vergleich Mindestlohn/Stunde im Verhältnis zu unseren "Dienstleisterinnen" (Deutschland und Thailand) interessant.
Member hat gesagt:Ich kann Dir aber sagen, dass ich/wir vor ca. 2 Monaten an der BR 3 verschiedene Ladies gedreiert haben für 1500 Bath und wir hatten eine Menge Spass.
Member hat gesagt:Danke das hilft mir weiter.Dann probiere ich auch mal mein Glück.
Das spart dann auch die teuren Ladydrinks.
Mach es so wie ich, such dir eine aus dem Gewerbe dann bekommst sogar noch Kohle;)Member hat gesagt:und was kann ich von Euch lernen ? würde mich mal interessieren ;)
Mai mii satang, mii mia khon thai...Member hat gesagt:Ich muss..ich bin mit ner Thai verheiratet