Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.521  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub der sieht das nicht so eng.

Ich hätte es übrigens bis zu meinem letzten Urlaub auch nicht glauben wollen, dass es so günstig geht. Bis ich ein absolutes top Huhn für nen 1000 St abbekommen habe. Wird also schon überall was wahres dran sein. Fakt ist aber auch, dass man im internet immer ein wenig geiler ist als in Wirklichkeit. Und mit geil mein ich nicht, dass man ficken will.

Aber meine 1000er stimmt, ich schwör. :coool:

Klar das Geltungsbedürfnis ist hier teilweise schon gut ausgeprägt. Ein Sammelbecken für Macher und jene die nicht nur Steine tragen :D es geht auch günstig und gut ;)

#4.523  

Member

Member hat gesagt:
Warum hast du dann @Jannemann kritisiert bzw sprichst von Anzocke? Hast du Angst dein Schwanz ist zu kurz. Auch das war nicht ernst gemeint.

Für mich sind solche Preise Abzocke, wenn aber jemand bereit ist das zu bezahlen ist das völlig ok. Ist ja nicht mein Geld. Bitte nicht falsch verstehen.

Ich wollte mit meinen Aussagen/Beispiele einfach nur ausdrücken, das es viele verschiedene Weg gibt, gute Frauen und einen guten Service für weniger Geld zu bekommen. Muss ja nicht immer eine Agogo sein. Mir persönlich ist das eh viel zu billig (vom Niveau her) in solchen Bars/Clubs. Die Frauen/Betreiber dort machen auf mich immer den Eindruck maximal abzocken zu wollen. Das Publikum ist dann auch dementsprechend seltsam.

Sorry aber ich glaube dein Kumpel erzählt dir ein vom Pferd. Eine ganze Nacht mit einer Frau??????

Mit Sicherheit nicht. Du glaubst nicht was man dort so alles angeboten bekommt. Putzen und ficken für 50€ usw. Man muss natürlich Zeit investieren, das Geld liegt auch in Deutschland nicht mehr auf der Strasse und sorry, die wenigsten können/wollen die Preise zahlen wo hier teilweise ausgerufen werden.

#4.524  

Member

Yes @kelle
auch wenns gerade jetzt wieder schwerfällt und in den Fingern juckt:D

Zuletzt bearbeitet:
        #4.525  

Member

Member hat gesagt:
Für mich sind solche Preise Abzocke,
Ich habe Mühe mit der Bezeichnung "Abzocke". Kein Mensch wird gezwungen irgend etwas zu bezahlen. Es gibt auch keine arglistigen Täuschungen. Die Damen sind freie Unternehmerinnen und machen ein Angebot, dass man akzeptieren oder ablehnen kann. Abzocke ist etwas anderes..

#4.526  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Mühe mit der Bezeichnung "Abzocke". Kein Mensch wird gezwungen irgend etwas zu bezahlen. Es gibt auch keine arglistigen Täuschungen. Die Damen sind freie Unternehmerinnen und machen ein Angebot, dass man akzeptieren oder ablehnen kann. Abzocke ist etwas anderes..

Jeder definiert Abzocke anders. Für mich besteht eine Abzocke, wenn ich mehr zahlen muss als der sonst übliche Durchschnitt im Land. Natürlich spielt die Lage, die Qualität usw. auch eine Rolle, trotzdem sind diese Touriansammlungen und deren teilweise naiven/unwissenden Besucher oft sehr leichte Beute und das machen die Thais schon richtig gut. Ist ja nicht nur in Thailand so sondern weltweit ein bekanntes Problem.

#4.527  

Member

Member hat gesagt:
Jeder definiert Abzocke anders. Für mich besteht eine Abzocke, wenn ich mehr zahlen muss als der sonst übliche Durchschnitt im Land. Natürlich spielt die Lage, die Qualität usw. auch eine Rolle, trotzdem sind diese Touriansammlungen und deren teilweise naiven/unwissenden Besucher oft sehr leichte Beute und das machen die Thais schon richtig gut. Ist ja nicht nur in Thailand so sondern weltweit ein bekanntes Problem.
Definiere doch bitte den üblichen Durchschnitt im Land.

#4.528  

Member

Member hat gesagt:
Für mich besteht eine Abzocke, wenn ich mehr zahlen muss als der sonst übliche Durchschnitt im Land.
Wer muss mehr bezahlen? Es ist freiwillig..Wir reden hier nicht über Grundnahrungsmittel.

#4.529  

Member

Mir wurde in einer Agogo in Pattaya mal eine LT für 6.000 plus barfine angeboten (habe aber dankend angelehnt :coool:) ... Abzocke habe ich ihr nun wirklich nicht vorgeworfen, nur grenzenlosen Optimismus.

Bitte diese 6.000 beim Landesdurchschnitt berücksichtigen :D

#4.530  

Member

Member hat gesagt:
Definiere doch bitte den üblichen Durchschnitt im Land.

ist natürlich nicht einfach, weil wie gesagt viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Aber ausserhalb der Tourihochburgen lassen die Preise für ficki ficki doch schon recht deutlich nach. Für mich persönlich wären 1000 Bath für eine LT + Essen Trinken schon ein sehr guter Preis wo beide Seiten gut mit leben können. Würde ich eine Frau länger dauerhaft leasen wollen, könnte man sich auf einen Fixbetrag einigen. Hallo, wir reden hier von 20-30k pro Monat für sehr viele Frauen in Thailand eine Menge Geld!!!!

Member hat gesagt:
Wer muss mehr bezahlen? Es ist freiwillig..Wir reden hier nicht über Grundnahrungsmittel.

ich korrigiere mich "soll" ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten