Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Line ist in etwa wie Whatsup. Das musst du dir irgendwie herunterladen. Kann nicht schwer sein..ich habs auch geschafft. In Thailand hat kein Mensch Whatsup. Die haben eben "Line".

Hallo, ich habe mich bei Thaifriends angemeldet. Die Mädels senden mir dann immer " Line ID ....." . Was bedeutet das? Wie soll ich eine Buchstaben- Zahlenkombination anrufen/kontaktieren.... Von denen bekomme ich auf diese Frage hin keine Antwort. Wahrscheinlich denken die, dass ich sie veräppeln will.

Zum Beispiel:
" Line ID mint_111 "

Ich findest du die komplette Anleitung........

Der richtige Umgang, Tipps und Tricks mit Facebook, WhatsApp, WeChat, Line, Badoo und Konsorte

• Like
Reactions: 3 users
Hallo, ich habe mich bei Thaifriends angemeldet. Die Mädels senden mir dann immer " Line ID ....." . Was bedeutet das? Wie soll ich eine Buchstaben- Zahlenkombination anrufen/kontaktieren.... Von denen bekomme ich auf diese Frage hin keine Antwort. Wahrscheinlich denken die, dass ich sie veräppeln will.

Zum Beispiel:
" Line ID mint_111 "
die mint_111 werd ich doch gleich mal checken 555

Habe in einer Bar, durch die ich mich gevögelt habe, in der Soi Made, 400BF bezahlt.
Die jungen Mädels (24-28) haben nen 1000 bekommen. Preis vorher nicht abgesprochen, wegen dürftigem Service und kurzer Arbeitszeit (waren nach 1,5 wieder im in der Bar) fand ich das angemessen. Kurzes monieren jeweils liess sich aber wg. s.o. schnell abbügeln.
Ich muss sagen, ich war bislang von dem eingeschränkten/schlechten Service und dem ausgebliebenem Take Care enttäuscht.
Gleiches lässt sich von einem pummeligen, aber gepflegten, jedoch ungefragt bei mir um Paartherapie bemühten Hasen von TF berichten.

• Like
Reactions: 1 user
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten