Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.071  

Member

War vor 3 Tagen mit 2 Kumpels die das erst mal dort waren, im Nana Plaza _ Oben Im Bilabong glaub ich, Dort wo das Karussel und die Badewanne steht- Ziemlich voll dort. Intressiert hat sich niemand für uns, ausser einer dicken die ausgerechnet neben mich sitzen wollte. Habe natürlich abgelehnt.- Musik eh zu laut und nach einem Bier weitergzogen. Noch in ein paar Bars den Kopf rein gestreckt. Gähnende leere oder höchstens ein paar junge Japser ode Koreaner. Meine Kumpels waren etwas entäuscht. Dafür in der Therme einige Blicke erhalten. Auch nicht die Regel dort für uns alte Säcke.
 
        #5.072  

Member

Member hat gesagt:
Als ich sie fragte ob sie mit mir in mein Hotel gehen würde für einen Long Time willigte sie ein. Ich wollte also gerade mit ihr über ihre Gage sprechen, da kam schon wieder so ein alter Dämon und hielt mir ein paar cm vor mein Gesicht ein Kärtchen mit “Barfine 900” und “Sleep All Night 6000”.

Das ist mir letztes Jahr auch passiert in einer Gogo im Nana (wenn man ins Nana reingeht. 2. Gogo links im Erdgeschoss.
Waren zwar keine 6000 aber auch ne Karte mit Barfine, Kosten für Longtime. Ausserdem wollten Sie die Gage im Vorraus.
Im 1. OG rechts in der einen großen Gogo (Name vergessen) war es so wie immer, keine Vorkasse, kein Schild, etc
 
        #5.073  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Ich war gestern zum ersten mal in meinem Leben in einer Gogo, normalerweise gehe ich auf der Straße oder auf Tinder auf die Jagd.

Gestern überwand ich mich in die Lollipop Gogo, Nana Plaza zu gehen und muss gestehen ich war danach ziemlich enttäuscht und hatte keine Lust mehr auf sowas.

Die Lollipop ist ein extremer Laden. Da gehen die Ladys nur mit dem Ziel hin ausgelöst zu werden. Dementsprechend ist die Stimmung und Anrede in dem Laden. Von den Schildern darfst du dich nicht abschrecken lassen. Bei den Asiaten sitzt die Ansage halt. Grundsätzlich bleibt es ein Geschäft zwischen der Lady und dir. In "klassischen" GoGo´s läufts etwas enspannter aber nicht zu Vergleichen mit Tinder ober Freelancer, wenn du die Kosten meinst.

Ich bin in GoGo Bars sozialisiert worden. Deshalb mag ich die Läden immer noch ;)
 
        #5.074  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Ich war gestern zum ersten mal in meinem Leben in einer Gogo, normalerweise gehe ich auf der Straße oder auf Tinder auf die Jagd.

Gestern überwand ich mich in die Lollipop Gogo, Nana Plaza zu gehen und muss gestehen ich war danach ziemlich enttäuscht und hatte keine Lust mehr auf sowas.

Versuch einfach paar andere Läden, Billboard, Erotica, Angelwitch sind da meine Favoriten.
Auch wenn evtl nix los ist, müssen die Mädels ja nicht schlecht sein.
 
        #5.075  

Member

Bin seit einer Woche wieder zum "Überwintern" wieder in Jomtien. Habe schon zwei "alte" Bekanntschaften wieder getroffen. Und war auch sonst nicht untätig. Ich sollte für lt jeweils zwischen 1k und 2k bezahlen und der service war bis auf einmal (sie war klein und bekam Schmerzen - dann hört man natürlich auf, mit dem Geknatter) sehr gut. Freundinnen auf Zeit eben. Ich bin schon über 60, optisch schon ansprechend aber kein Adonis. - Seit einfach freundlich zu den Mädels und zeigt ihnen, dass ihr sie komplett begehrt, nicht nur ihre Pussy. Dann wird auch der Service fast immer gut sein. Viele verstehen es nicht, die Mädels machen es zwar für Geld, sie lassen sich aber nicht kaufen. Das ist ein ganz großer Unterschied.
 
        #5.076  

Member

Member hat gesagt:
Seit einfach freundlich zu den Mädels und zeigt ihnen, dass ihr sie komplett begehrt, nicht nur ihre Pussy. Dann wird auch der Service fast immer gut sein. Viele verstehen es nicht, die Mädels machen es zwar für Geld, sie lassen sich aber nicht kaufen. Das ist ein ganz großer Unterschied.

Volle Zustimmung.
Wer ficken will muss freundlich sein!!
 
        #5.077  

Member

Member hat gesagt:
Volle Zustimmung.
Wer ficken will muss freundlich sein!!
Ebenfalls einverstanden. Abeŕ zu dem Preis habe ich noch keine LT gefunden. Auch keine Super-LT. Vielleicht sollte ich noch etwas freundlicher sein.
 
        #5.078  

Member

Member hat gesagt:
Ebenfalls einverstanden. Abeŕ zu dem Preis habe ich noch keine LT gefunden. Auch keine Super-LT. Vielleicht sollte ich noch etwas freundlicher sein.
für 2k??
hier wird doch die ganze Zeit erzählt, dass es für 1k jede Menge gibt...
 
        #5.079  

Member

gibts auch.

in Pattaya sowieso...

von BKK kann ich nicht berichten...

auf das die Preisdiskussion wieder starte...

Besinnliche Weihnachten...
 
        #5.080  

Member

Member hat gesagt:
für 2k??
hier wird doch die ganze Zeit erzählt, dass es für 1k jede Menge gibt...
@hardel
Ja, das lese ich auch immer wieder. Aber ich finde keinen Hasen der für diesen Betrag mit mir mitkommt... Vermutlich bin ich eben der Typ, bei dem die Damen noch einen Tausender Zuschlag als Schmerzensgeld draufschlagen. Kann es nicht ändern!? Oder dann bin ich einfach zu blöd so eine Dame/Lady zu finden, kann auch sein!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten