Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.142  

Member

@loveasia: ...GoGo Bar. Erst einige, jetzt mehrere und bald alle :D
 
        #5.143  

Member

@Frequent Traveller: irre waren im Mai auf Phuket 1000 t Baht in Gogo und 800 tBaht im Seebad (Phandor soi lek metro). Vielleicht wollen die sich selbst abschaffen
 
        #5.144  

Member

Palace Walking Street

Model 1000,00
Coyote 1500,00 Barfine;)
 
        #5.145  

Member

Member hat gesagt:
@Frequent Traveller: irre waren im Mai auf Phuket 1000 t Baht in Gogo und 800 tBaht im Seebad (Phandor soi lek metro).

Also ich war im November in Patong. Da wurden 2000 Bath vor xyz Uhr verlangt und 1500 nach xyz Uhr (liegt wahrscheinlich an mir).
In der Büchse der Pandora in der LK Metro ist aber auch keine Lady unter 40 und damit meine ich sowohl Gewicht als auch Alter.

Member hat gesagt:
@Frequent Traveller: Vielleicht wollen die sich selbst abschaffen
Das einzige was abgeschafft wird, sind Langnasen die stundenlang an ihrem Draft nippen
 
        #5.146  

Member

@Frequent Traveller: na dann hätten sie die Preise auf Phuket ja wohl innerhalb kürzester Zeit verdoppelt.
Und was du von der Pandor sagst können wir so, Stand Mai, absolut nicht nachvollziehen. Wir hatten zwar keine mitgenommen, es war aber die Gogo in der am meisten los war.
 
        #5.147  

Member

Member hat gesagt:
na dann hätten sie die Preise auf Phuket ja wohl innerhalb kürzester Zeit verdoppelt.
Ich sag ja: Lag wohl an mir. Bin ja auch schon fast 50...

Member hat gesagt:
Und was du von der Pandor sagst können wir so, Stand Mai, absolut nicht nachvollziehen. Wir hatten zwar keine mitgenommen, es war aber die Gogo in der am meisten los war.
Okay überzeugt! Rick Pandoras Grusekabinett ist wieder auf meiner ToDo Liste
 
        #5.148  

Member

Bangkok aktuell ...

Bierbar .. direkt neben Nana .. 600 Barfine - ST 1.500. ... Sie war Mitte 30 .. zarter Body. .. Performance okay . Sie wollte dann nur nicht abhauen obwohl ST ausgemacht war ...

Massage ... ebenfalls Sukhumvit Soi 4 ... 400 ... BJ mit CIM ... 1.000. .. nettes Girl .. ein bisschen Chubby .. hat sich auch komplett ausgezogen.

Freelancer Teeny .. Streetworkerin .. gegenüber Nana aufgegabelt. ... ST 1.500 ... 20 Jahre .. 1.40m ... Traumbody ... Performance ..ne volle 10
 
        #5.149  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok aktuell ...Freelancer Teeny .. Streetworkerin .. gegenüber Nana aufgegabelt. ... ST 1.500 ... 20 Jahre .. 1.40m ... Traumbody ... Performance ..ne volle 10

na, das nenne ich doch mal prima! es gibt sie also noch, die guten u. preislich überschaubaren Geschöpfe
 
        #5.150  

Member

Ich werde jetzt das erste Mal nach Phuket reisen und kann hier im Forum kaum Informationen zu den Preisen in den Clubs in Patong finden.

In Pattaya war ich schon oft und kenne dort die Preise für die Mädels.


Gogo bars und beer bars interessieren mich nicht. In der IBar hab ich nie mehr als 1500 Lt gezahlt. Ich stehe auf junge schlanke Frauen Anfang 20 und bin selber 31 Jahre alt.


Was zahlt man den so für eine Club Freelancer Dame? Ist es ähnlich wie in Pattaya?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten