Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.151  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde jetzt das erste Mal nach Phuket reisen und kann hier im Forum kaum Informationen zu den Preisen in den Clubs in Patong finden.

In Pattaya war ich schon oft und kenne dort die Preise für die Mädels.


Gogo bars und beer bars interessieren mich nicht. In der IBar hab ich nie mehr als 1500 Lt gezahlt. Ich stehe auf junge schlanke Frauen Anfang 20 und bin selber 31 Jahre alt.


Was zahlt man den so für eine Club Freelancer Dame? Ist es ähnlich wie in Pattaya?
Dann Berichte doch erst mal über deine Pattaya Trips!
 
        #5.152  

Member

@Frequent Traveller: wünschen die viieeel Spass. Können dieses Jahr leider nicht Fliegen. Familie halt
 
        #5.153  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde jetzt das erste Mal nach Phuket reisen und kann hier im Forum kaum Informationen zu den Preisen in den Clubs in Patong finden.

In Pattaya war ich schon oft und kenne dort die Preise für die Mädels.


Gogo bars und beer bars interessieren mich nicht. In der IBar hab ich nie mehr als 1500 Lt gezahlt. Ich stehe auf junge schlanke Frauen Anfang 20 und bin selber 31 Jahre alt.


Was zahlt man den so für eine Club Freelancer Dame? Ist es ähnlich wie in Pattaya?


Ich würde da mit bisschen mehr rechnen. Ab 2000 und ne Perle will sicher Tip oben drauf.
Stunner 4000 bei deiner Spezifikation
 
        #5.154  

Member

Member hat gesagt:
Freelancer Teeny .. Streetworkerin .. gegenüber Nana aufgegabelt. ... ST 1.500 ... 20 Jahre .. 1.40m ... Traumbody ... Performance ..ne volle 10
Die bräuchte ich mal für Samstag ;)
 
        #5.157  

Member

Member hat gesagt:
also ich bin 36 jahre, 186 groß, 84 kilo und auch im tageslicht nicht mal so schlimm anzusehen.

wie du aussiehst ist egal, Hauptsache du hast Geld. Am liebsten wären sie ab 1 Woche bei dir, musst sie nicht einmal poppen nur für alle Kosten (Sussi Sorglospaket) aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.159  

Member

Die Gage sollte vorher bekannt sein, sonst gibt's nur unnötige Diskussion
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten