Dominikanische Republik Preise für ST & LT

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Longtime bekomme ich in Thailand auch für 1500 bath. …..da ist das natürlich kein stunner und dann schon eine 39 jährige aus der Bar die nicht jeder haben will. Aber durchaus Brauchbar
na, wannst no' a' bissl woas drauflegst bist bei 1800+200 tip - das bringt Dich auch nicht um ... und läßt Dich unglaublich Gesicht gewinnen

Member

Member hat gesagt:
Hier gibts doch die Selbsternamltwk Edel Luxus Schlitten nutten …..von denen ich schon oft ausgelacht wurde für mein 2k pesoso Angebote
Die sind oft so schnell weg, dass man sich beeilen muss und auf diese Hektik habe ich keinen Bock. Die haben auch eher das Gefühl sie müssten sich weniger anstrengen. Zum anschauen super aber mir reicht die 8/10.
Ich kann mich aber an einen Abend erinnern, da ging mir dieser Stunner nicht aus dem Kopf und ich mir sagte, wenn ich die nicht haben kann, will ich keine. Bin ungefickt Bett. 555

Member

Member hat gesagt:
na, wannst no' a' bissl woas drauflegst bist bei 1800+200 tip - das bringt Dich auch nicht um ... und läßt Dich unglaublich Gesicht gewinnen
Ja Tipp gibts am Ende eh immer wenn die lieb und nett war logisch 😬😬🤩

Member

Member hat gesagt:
Die sind oft so schnell weg, dass man sich beeilen muss und auf diese Hektik habe ich keinen Bock. Die haben auch eher das Gefühl sie müssten sich weniger anstrengen. Zum anschauen super aber mir reicht die 8/10.
Ich kann mich aber an einen Abend erinnern, da ging mir dieser Stunner nicht aus dem Kopf und ich mir sagte, wenn ich die nicht haben kann, will ich keine. Bin ungefickt Bett. 555
Wowwww das konnte ich nicht aber finde ich ist ne gute solide Einstellung

Oh man gibt hier der Straße entlang so viele verschiedene Arten von geilen mulaten und Blancos da wird man total irre

Also solche Schönheiten hab ich im dieser Art in
Thailand nicht so In der Masse Gesehen

Member

Member hat gesagt:
Von LT kann ich nur abraten.
Ziemlich viele Probleme mit kriminellen Mädels da. Die stehlen was sie kriegen können.
Hei,
hatte bei LT keine Probleme mit der Kriminalität (wohl Glück gehabt),
ABER: die Mädls machten in der früh, ab ca. 6 Uhr, Zicken; sie wollten bzw. sind nach Hause.
Bekam zwar meine Morgennummer noch, aber mehr oder weniger "lustlos"

Member

Danke erstmals für eure Antworten. Also mit 6K LT kann ich super leben, ist ja immer noch günstiger als in Thailand. Kein Problem auch mehr auszugeben für einen Stunner. Und die Latina Weiber bieten halt meist schon eine bessere Performance, als die asiatischen Girls. Gehe mal davon aus das wird in der Dom Rep nicht anders sein.

Das in Punta Cana Sex technisch eher wenig läuft hab ich noch befürchtet, lass mich mal überraschen was dann wirklich geht. Und sonst gehts in der zweiten Woche halt nach Boca Chica oder Sosua.

Member

Member hat gesagt:
ABER: die Mädls machten in der früh, ab ca. 6 Uhr, Zicken; sie wollten bzw. sind nach Hause.
Ich sprech mal aus Kolumbienerfahrung nicht unbedingt auf DomRep 1:1 umsetzbar wird aber ähnlich sein.
Die Mädels wohnen dort ja zum größten Teil richtig. Das heisst LT müssen sie organisieren ... Kind zur Schule / Kindergarten / Frühstück machen etc. Wenn man die LT vorher abspricht, kriegen die das auch meistens hin das Oma / Schwester wer auch immer das übernimmt. Mit vorher meine ich nicht der selbe Abend sondern wenn man eine behalten will kann Sie das sicher über Tag für die nächste Nacht organisieren.
Der große Unterschied zu Pattaya ist sicher das viele Mädels dort ihr Kinder bei der Familie weiter weg untergebracht haben und alleine in Pattaya leben.

Member

Member hat gesagt:
Danke erstmals für eure Antworten. Also mit 6K LT kann ich super leben, ist ja immer noch günstiger als in Thailand. Kein Problem auch mehr auszugeben für einen Stunner. Und die Latina Weiber bieten halt meist schon eine bessere Performance, als die asiatischen Girls. Gehe mal davon aus das wird in der Dom Rep nicht anders sein.

Das in Punta Cana Sex technisch eher wenig läuft hab ich noch befürchtet, lass mich mal überraschen was dann wirklich geht. Und sonst gehts in der zweiten Woche halt nach Boca Chica oder Sosua.
6000 pesoso longtime günstiger als in Thailand ?????

Im Thailand bekommt man Longtime ab 2000 bath sogar 1500 bath das sind umgerechnet 3000 -3500 pesoso ca.

Und
Die Thai maus bleibt bis man ausgeschlafen hat und noch länger und die macht keine mucken wegen morgen Nummer

Member

Member hat gesagt:
6000 pesoso longtime günstiger als in Thailand ?????

Im Thailand bekommt man Longtime ab 2000 bath sogar 1500 bath das sind umgerechnet 3000 -3500 pesoso ca.

Und
Die Thai maus bleibt bis man ausgeschlafen hat und noch länger und die macht keine mucken wegen morgen Nummer
Ich hab da andere Erfahrungen, 2014 die Zeit nach dem Putsch blieb eine für 700 über Nacht , vereinbart waren 1000 aber die Morgennummer blieb Sie mir schuldig.
Ich hatte dann noch Einige für 1000 über Nacht, die , die 2000 und mehr aufriefen habe ich erst gar nicht mit genommen.

Zurück zur D.R. das Problem was ich mit "Longtime" Arangements sehe ist, das die Damen den Runner machen, heist zum guten Longtime Preis wird Shorttime von Ihnen draus gemacht....

Am Besten zu erst in ein Shorttime Hotel, gibts Trouble , dann kann man die Hose hoch und das Weite suchen, die Bezahlung gibt man von dem Rezeptionisten und tschüss.. halt nur was gemacht wurde.

Erst wen die Dame das Meiste vom Vereinbarten eingehalten hat, gibts 100% der Knete, die Telefonnummer wird getauscht und erst dann ev. gehts das 2. mal ins eigene Hotel.

Member

Das ist ja richtig Abenteuerurlaub.:)
Member hat gesagt:
Am Besten zu erst in ein Shorttime Hotel, gibts Trouble , dann kann man die Hose hoch und das Weite suchen, die Bezahlung gibt man von dem Rezeptionisten und tschüss.. halt nur was gemacht wurde.

Erst wen die Dame das Meiste vom Vereinbarten eingehalten hat, gibts 100% der Knete, die Telefonnummer wird getauscht und erst dann ev. gehts das 2. mal ins eigene Hotel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten