Dominikanische Republik Preise für ST & LT

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
aber ich versteh nicht was du dir einem Forum das Thailand Asienforum heißt erwartest.

Dann ist dir vielleicht entgangen, dass das TAF sich schon lange nicht mehr nur mit Thailand und Asien auseinandersetzt.
Deine Aussage hat auch nichts mit meinem Statement zu tun, dass nicht alle herrlichen Destinationen dieser Welt mit Pattaya verglichen werden müssen.

Member

Member hat gesagt:
AMEN

Aber auch in Tansania gibt es immer noch andere Orte, in die es ein durchschnittlicher Pattaya-Alternativ-Urlauber nicht geschafft hat... Also kein Problem. Als ob man in Mwanza keine Begleitung findet? Kann ich mir nicht vorstellen...
Am besten immer Urlaub weg von diesen Haupt-Touri-Orten und bekannten Pattaya-Alternativen machen. Das habe ich in den letzten Monaten gelernt... (und lerne weiter dazu)

Viel wichtiger als der Preis ist doch auch was man dafür geliefert bekommt, z.B. wie wenn die dann arrogant und gelangweilt rumliegt. @Viator du hast das doch selbst erlebt und musstest dann abbrechen. Also dann bringt weniger bezahlen ja auch nichts, wenn die so einen Scheiß macht... aber auch mehr zahlen ist kein Garant für besseren Service.. Einen akzeptablen GFE Service zu finden, ohne das nachgekobert wird dass ist doch das worum es geht m.M.n.
@Viator hast du eigentlich schon Verarsche bzw. Nachkoberei dort erlebt?
Interessanterweise gibt es häufig die Korrelation zwischen teurer werden aber gleichzeitig Service schlechter. In Sosua ist es ja nicht nur teurer geworden, sondern in den letzten Jahren ist in Korrelation damit der Service auch professioneller geworden. Schon komisch.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine😅
Du hast total recht und anders ist es nicht
Es ist für mich total klar woran das liegt das die professioneller gewordene sind ….

Den professionellen heißt für mich so viel wie möglich Kohle bekommen. Für einen sehr reduzierten Service
Nutzen Aufwand Verhältnisse steigern …
1. die können sich zum
Teil die Kunden raussuchen
2. sind Latinas von Natur
Aus eher faul und machen nickt mehr als notwendig
3. denen ist es doch egal was du am Ende denkst …..zur Not können die immer die Polizei rufen oder einfach abhauen mit dem Geld
4. die Amis durch die die chicas hier zu verwöhnten West Prinzessinnen herangezogen werden ….

Ich vermisse hier bisschen. Die schüchterne kleine bescheiden Perle aus nem Dorf ….die sich aus Neugier und echter Interesse auf einem einlässt mit der Mischung aus Abenteuer und Lust
( Mombasa und Thailand ist das möglich )

Hier bist du nur ein Drops der schnell gelutscht werden muss

Aberrrrrrrrrrrrr es gibt hier paar kleine chicas die zwischen den most wanted chicas untergehen
Die kleinen Hässliche entlein nen ich die immer
Für mich

Die musst du rauspicken

Danhast super geilem
Sex für 1000-1500 pesos

Auf dieser Basis werde ich den Rest des Urlaubs hier weitermachen
Das macht Spaß
Und enttäuscht mich nicht

Bis jetzt wurde ich nicht abgezockt

Naja manchmal schlechte sehr schlechte unfaire Performmence das ist quasi auch abzocke für den Preis

Aber ich habe viel gelernt hier in einer Woche

Fazit die Sex Models ignorieren und Aschenputtel einpacken 🤩🤩🤩🤩

Member

Das ist mir aufgefallen aber mir kommt vor dich stört das andere diesen Vergleich anstellen.
Ich habe nach meinen DomRep Urlaub auch diesen Vergleich angestellt und muss sagen für mich zahlt sich trotz des etwas billigeren Urlaub nicht aus wieder dort hin zu fliegen. Da ist Thailand besser.
Ich denke das jeder automatisch seine Urlaube vergleicht. Da sie den selben Grund des Aufenthaltes haben.

Bin auch so einer der die Preise kaputt macht aber wenn ich denke was ich fürs saufen im Urlaub ausgebe ist das nur ein kleiner Teil und daher für mich Irrelevant.
Preise waren zwischen 2000 und 5000 alles dabei je nach Geilheit, Promillestand und Sympathie.

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels lassen die für 300-500 ran für
Die wir 2500 zahlen ist halt so 🤩
Wenn du schon soviel mehr zahlst, dann denk bitte an uns und frag nach Nacktfotos als Zugabe.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du schon soviel mehr zahlst, dann denk bitte an uns und frag nach Nacktfotos als Zugabe.
Ich zahle shorttime 1500 aufgrund meiner Hässlichen Entchen Vorgehensweise

Fotos das wird ungern gesehen
Leider

Aber ich probiere mal

Bei Olga war das kein Problem

Die werd ich auch bald Wiedersehen 😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Fotos das wird ungern gesehen
Viele behaupten dass auch von den Thaigirls, das ist aber völliger Quatsch.
Du musst den Girls nur rüberbringen dass sie für dich Topmodels sind.

Member

Vorweg: ich bin kein klassischer Qualitätstourist, sondern eher Kulturreisender, der ein bisschen Spaß aber auch nicht ablehnt. Der Unterschied zwischen Thailand und der Dominikanischen Republik liegt m.E. darin, daß der Rotlichtsektor in Thailand Strukturierter ist. In vielen Bereichen sind die Frauen Angestellte und es gibt jemanden, bei dem man sich beschweren kann. Und das Angebot ist natürlich vielfältiger. So konnte ich einer soapy massage nicht widerstehen und habs auch nicht bereut. In Boca Chica gab es das nicht ansatzweise. Meine Erlebnisse beschränkten sich auf eine von Duarte, das war nur furchtbar, ich schon etwas angetrunken, die Frau mir das blaue vom Himmel versprochen. Im Hotelzimmer angekommen, wollte sie schon für Brüste entblößen 1000 Peso, die Performance war derart grottig, daß ich die Sache nach 5. Minuten beendet habe, zum Glück war ich beschwipst genug, das mir das Geld egal war.

Member

Member hat gesagt:
Du hast total recht und anders ist es nicht
Es ist für mich total klar woran das liegt das die professioneller gewordene sind ….

Den professionellen heißt für mich so viel wie möglich Kohle bekommen. Für einen sehr reduzierten Service
Nutzen Aufwand Verhältnisse steigern …
1. die können sich zum
Teil die Kunden raussuchen
2. sind Latinas von Natur
Aus eher faul und machen nickt mehr als notwendig
3. denen ist es doch egal was du am Ende denkst …..zur Not können die immer die Polizei rufen oder einfach abhauen mit dem Geld
4. die Amis durch die die chicas hier zu verwöhnten West Prinzessinnen herangezogen werden ….

Ich vermisse hier bisschen. Die schüchterne kleine bescheiden Perle aus nem Dorf ….die sich aus Neugier und echter Interesse auf einem einlässt mit der Mischung aus Abenteuer und Lust
( Mombasa und Thailand ist das möglich )

Hier bist du nur ein Drops der schnell gelutscht werden muss

Aberrrrrrrrrrrrr es gibt hier paar kleine chicas die zwischen den most wanted chicas untergehen
Die kleinen Hässliche entlein nen ich die immer
Für mich

Die musst du rauspicken

Danhast super geilem
Sex für 1000-1500 pesos

Auf dieser Basis werde ich den Rest des Urlaubs hier weitermachen
Das macht Spaß
Und enttäuscht mich nicht

Bis jetzt wurde ich nicht abgezockt

Naja manchmal schlechte sehr schlechte unfaire Performmence das ist quasi auch abzocke für den Preis

Aber ich habe viel gelernt hier in einer Woche

Fazit die Sex Models ignorieren und Aschenputtel einpacken 🤩🤩🤩🤩
Ist das nicht Business wie überall. Möglichst viel Kohle machen mit wenig Aufwand. Das versucht doch jeder so in seinem Job zu machen, auch hier in Germany

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht Business wie überall. Möglichst viel Kohle machen mit wenig Aufwand. Das versucht doch jeder so in seinem Job zu machen, auch hier in Germany
Also bei meinen dreimal Mombasa hat das nicht auf auch nur auf eine zugetroffen

Das ist definitiv nicht so bei jeder ….

Kenia Girl sind in der Performance ihr Geld wert und noch weiter darüber hinaus

Wer Kenia Girls kennt weiß wovon ich rede

Und in Kuba das selbe …..girlfriend vom Feinsten unbezahlbar gut
……
Thailnd ist das zum Teil auch so konnte nie erkennen eig außer ein zwei Ausnahme das da wenig Leistung einem zu hohen
Preis gegenüber stand

…..das erste mal erlebe ich das in
Sosua

Und Deutschland sowieso ist klar

Member

Member hat gesagt:
Kenia Girl sind in der Performance ihr Geld wert und noch weiter darüber hinaus
Was genau verstehst Du unter einer "guten Performance" ... rein im Bett ... oder das Sie noch eine Stunde davor mit dir auf dem Balkon ein Bier trinkt? Girl Friend feeling?

hab ich im Verlauf der Diskussion nicht ganz verstanden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten