Gäste lese Limitierung!

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was genau verstehst Du unter einer "guten Performance" ... rein im Bett ... oder das Sie noch eine Stunde davor mit dir auf dem Balkon ein Bier trinkt? Girl Friend feeling?

hab ich im Verlauf der Diskussion nicht ganz verstanden
Ganz einfach das sie mir beim sex das Gefühl gibt ganz bei der Sache zu sein

Auf die im Vorfeld vereinbarten Details eingeht

Sie auch Zeigt das es ihr Spaß macht und sie es gern macht

Ich sag jeder Frau bevor sie mit mir kommt das ich eine will die auch Bock auf mich hat

Ich brauche keine die sich selbst zwingt und Augen zu und durch

Sowas lass ich Links liegen

In Kenia zb wollte jede Frau zwar das Geld logischer weise
Aber bei jeder einzelnen hab ich auch genau gemerkt die hat richtig Lust und Laune von mir vernascht zu werden ….bzw war für die der Sex an sich ein Mehrwert und Befriedigung

Ich bin von Mombasa verwöhnt ich weiß 😂😂🤩🤩

Vllt ist durch Mombasa meine Erwartung an Performmence einfach zu krass geworden ……..

Member

Member hat gesagt:
Sie auch Zeit das es ihr Spaß macht und sie es gern macht
Ich kann nicht für Afrika sprechen ... aber ich bezweifle das einer ST Nutte ihr Job spass macht.
Vom Prinzip her das was Du da in der DomRep machst ehr mit dem Bretterpuff in Kenia auf höherem Niveau vergleichen.
Kuba war bei Dir eine ganz andere Situation ... da hast Du SSLT gemacht und wenn ich mich richtig erinnere in Mombasa auch ehr LT.

Member hat gesagt:
Ich sag jeder Frau bevor sie mit mir kommt das ich eine will die auch Bock auf mich hat

Ich brauche keine die sich selbst zwingt und Augen zu und durch

Sowas lass ich Links liegen

Merkst Du bei einer guten DL nicht ... in der Regel brauchen die die Kohle .... sie macht nichts anderes als auf deinen Wunsch einzugehen ...wofür die Sie ja bezahlst ... nämlich zu denken das Du nicht mit einer Nutte poppst ... der nächste hat den Wunsch einen Dildo in den Arsch gerammt zu bekommen ... der Übernächste das sie Krankenschwesterkleidung trägt etc
Member hat gesagt:
In Kenia zb wollte jede Frau zwar das Geld logischer weise

Member hat gesagt:
Aber bei jeder einzelnen hab ich auch genau gemerkt die hat richtig Lust und Laune dran von mir vernascht zu werden ….bzw war für die der Sex an sich ein Mehrwert und Befriedigung
Siehe meine Bemerkung oben ... das waren die serviceorientierteren Dienstleisterinnen

Member

Ich pack es mal hier rein und nicht in meinem Bericht ….

Da es doch hier besser rein passt

Grad beim Essen gewesen ….
Und ne mega mega geile Blanco gesehen
Mir ist fast das Essen im
Hals stecken geblieben

……hab sie dann nach der Nummer gefragt

Wollte ganricht erst nach dem Preis Fragen für
Shorttime ….da ich mir
Dachte das mir das dass essen versauen könnte

Somit schon zu Ende gegessen und zuhause mal die Ferrari muschi angeschrieben

Seht
selbst ….solche Gestelle bekommt Hier keiner unter 4K somit wird sosua für
Mich nur begrenzt interessant …..man kann hier nur Eben eine bestimmte Attraktivitäts Stufe ficke und dann hat man keine Chance mehr …wenn man keine 70-100€ zahlen will ……. so eine bekomme ich auch im Deutschland für 80€-100€ und da muss man nicht wegfliegen

Hab dann wieder mal ein Hässliches entlein entdeckt
1700 pesoso waren schnell ausgemacht

Sex war super
Anhang anzeigen F449CCD4-3A09-44C0-A9CA-651CE54B59B0.jpg

Anhang anzeigen B1256E14-79FC-4BEB-9A91-D17702A0B997.jpg

Member

Du hast eine merkwürdige Art mit den Mädels zu kommunizieren.
Halt wie mit ner Nutte aus dem Bahnhofsviertel.
Da musst du dich aber auch nicht wundern, wenn du entsprechenden Service bekommst.

Member

In diesem Thread geht es ja um die Preise… und dazu ein paar Eckdaten, die sich nich nur aufs Ficken beziehen, denn die Chicas müssen mit der Kohle ja ihr Leben bestreiten.
Die Inflationsrate ist in den letzten Jahren immer höher als in der €Zone gewesen. 2021 wohl 7.8%. Die Domis klagen, dass alles teurer geworden ist. Seit 2008 ist der Wert des Peso um 50 % gesunken, zumindest zum Franken. 08/21 habe ich für 1000 Peso 15 Franken bezahlt, 2009 waren es 30.
Anhang anzeigen D2003AFA-065E-47E9-A1AA-F253E19A286F.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Warum hast du die "geile Blanco" nicht spontan zum Essen eingeladen, als sie dir da über den Weg lief? Unterhalt dich ein bisschen mit ihr, sei charmant und bring sie zum lachen. Keine Garantie dass das hilft, aber einen Versuch ist es Wert.

Wenn du die Mädels wie einen Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch behandelst, kriegst du das oft auch zurück.

Member

Member hat gesagt:
Du hast eine merkwürdige Art mit den Mädels zu kommunizieren.
Halt wie mit ner Nutte aus dem Bahnhofsviertel.
Da musst du dich aber auch nicht wundern, wenn du entsprechenden Service bekommst.
Unterhalten hab ich mich mit ihr
Und das nett

Der Preis wäre der selbe gewesen egal wie sehr ich ihr per whats App Süßholz gespänt hätte

Und wenn ich ihr ein liebes Gedicht geträllert hätte ,hätte sie 4000 verlangt …..
Und ja teilweise ist es hier wie im Laufhaus in Frankfurt

Ach ja und übrigens die Mädels hier behandeln. Einen auch hier wie ein Stück rohes Fleisch egal wie lieb und nett man ist 😂😂

Ich bin immer
Charmant …….zu den Mädels ……aber warum soll man nicht gleich zur Sache kommen worum es geht

Ganz ehrlich sosua ist der falsche Ort um zu erwaten das charmantes Verhalten was am
Preiss großartig ändert

Was nicht heißt das man trotzdme charmant sein soll 😎

Ps. Bei den hässlichen. Entlein hier hilft Sympathie …..übrigens

Aber nicht bei den Profi Luxus Schlitten
Hier

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Warum hast du die "geile Blanco" nicht spontan zum Essen eingeladen, als sie dir da über den Weg lief? Unterhalt dich ein bisschen mit ihr, sei charmant und bring sie zum lachen. Keine Garantie dass das hilft, aber einen Versuch ist es Wert.

Wenn du die Mädels wie einen Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch behandelst, kriegst du das oft auch zurück.
Das hab ich bis jetzt hier nur wenig bis ganricht erlebt

Hab einer ganzen Runde chicas Kuba libre ausgegeben und war ganz lustig und nett

Aber im Bett war die eine dann trotzdem
Schlecht und hat sich gehen lassen

Member

Charmant zu sein, ändert vielleicht nichts am Preis, aber an der Chemie bzw. Stimmung.

Member

Ich war vor Covid in BC, hab mich mit den Mädels ganz normal verstanden, erst wurden 100 Dollaritos aufgerufen.
war aber verhandelbar auf die Hälfte für ON.
Habe eigentlich viel Spaß mit ihnen gehabt.
mein Problem war eher die Religion beim Sex.
Sonst nicht anders als auf Cuba.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten