Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Zu welchen Sicherheitsvorkehrungen muss man denn übergehen um halbwegs geschützt zu sein ?
Schraubenzieher und Panzertape wie @Inselkind so passend sagte

 
        #142  

Member

Wie in allen armen Ländern… nix wertvolles sichtbar zeigen. Und der Tip mit dem Panzertape 😉
 
        #143  

Member

Immer ein paar Euro / Pesos im Safe haben … dann sind sie glücklich wenn sie ihn leer geräumt haben und suchen nicht weiter
 
Booking.com
        #144  

Member

Ja danke Jungs - das sind ja Sitten dort 5555555

PanTau
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Im einzigen AI Hotel (Casa Marina) in Sosúa wurde letztes Jahr ein Schweizer von der Security umgebracht.
Ich bin in vielen Jahren vom Personal nie bestohlen worden, habe sie sogar als super liebenswürdig und korrekt erlebt.
Aber wenn der Tresor offen steht und da liegen 3 Jahresverdienste drin, eird vielleicht die Versuchung zu gross, sich mit der Kohle einfach abzusetzen.

Bei 3 Jahres Gehältern dürfte das Risiko bestohlen zu werden, auch in anderen Destinationen, relativ hoch sein. 🤷
 
Booking.com
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Bei 3 Jahres Gehältern dürfte das Risiko bestohlen zu werden, auch in anderen Destinationen, relativ hoch sein. 🤷
Na ja, dass muss nicht mal Bares sein, eine teure Uhr oder Schmuck sind auch wertvoll. Unglaublich was ich auf Reisen schon an Leuten gesehen habe. Zum Glück passiert ja selten etwas. Der monatliche Mindestlohn liegt um 300€. Also mit einem Wert von 10000€ bist du dabei.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Immer ein paar Euro / Pesos im Safe haben … dann sind sie glücklich wenn sie ihn leer geräumt haben und suchen nicht weiter

Ja, aber am allerbesten Fake-€, weil dann bin ich auch glücklich darüber, dass ich die damit verarschen konnte🤣
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber am allerbesten Fake-€, weil dann bin ich auch glücklich darüber, dass ich die damit verarschen konnte🤣
Ach … wenn sie sich schon die Mühe machen 🤣🤣🤣
 
Booking.com
        #150  

Member

Ich hab diesmal das Geld in alte Socken gewickelt und im Schrank zwischen Zich anderer Socken gebunkert

Damit fühlt ich mich sicher 😂😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten