Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #161  

Member

Beim Geldbeheben in Boca Chica hatte ich immer ein ungutes Gefühl und war recht froh das das bewaffnete Securityteam vor Ort war.
Sosua war entspannter da im allgemeinen nicht so heruntergekommen.
Bei mir hat sich der Magnetstreifen der Bankomatkarte gelöst, was in Europa kein Problem wäre, aber in der Dom.Rep. war kein beheben mehr möglich da sie dort veraltete Automaten haben. Hatte zum Glück noch die Visa dabei.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Es ist richtig das man shorttime 1500-2000 definitiv jeden Tag eine Möglichkeit findet die Kugel einzulochen
In sosua

Allerdings trifft das dann nur auf eine bestimmte Gruppe von Mädels hier zu

Hier gibts doch die Selbsternammten Edel Luxus Schlitten nutten …..von denen ich schon oft ausgelacht wurde für mein 2k pesoso Angebote 😂🙈🙈🙈

Aber wenn man auf die verzichten kann dann gebe ich dir recht ist es weitgehend möglich 🖖


Longtime bekomme ich in Thailand auch für 1500 bath. …..da ist das natürlich kein stunner und dann schon
Eine 39 jährige aus der Bar die nicht jeder haben will
Aber durchaus Brauchbar

Ach, gib den Mädels 100,-- Euro am Tag und alle sind glücklich 👍😊😜
 
Booking.com
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Auch in Punta Cana gibt es Geldautomaten, teils innerhalb der großen Hotelkomplexe. Mal Google fragen nach ATM.
Nach meiner Erfahrung gibt es auch Automaten, die nur 2000 oder 3000 heraus geben. Dann einfach weiter gehen zum nächsten.
Bzgl nightlife in Punta Cana: beste Ecke dürfte "Drink Point Bavaria" sein. Dort einige Bars nah beieinander wo sich am Abend etliche Mädels tummeln. Jedoch kein Vergleich mit Sosua.

Ich hab relativ viel Bargeld dabei muss zuerst mal das loswerden bevor ich zum ATM renne. Sollte aber in Punta Cana schnell weg sein. Aber hat sich soweit erledigt die Banken bieten den üblichen Kurs.

Girls hats definitiv genug. Gestern eine hübsche schwarze mitgenommen. Hat 2500.- ST verlangt und heute eine auf Tinder klar gemacht die zuerst 8k LT verlangt hat, hab dan 5K geboten, hat Sie eingewilligt. Mal schauen ob sie hält was sie verspricht. 😉 glaube weniger geht hier nicht.
 
Booking.com
        #167  

Member

Für 5k muss die Chica aber ein Stunner sein😀
 
        #169  

Member

Manche der bösen Pattyurlauber in der DR oder sonstwo, haben wohl schon versucht die Mädels mit Dosenspargel zu bezahlen 🤷‍♂️😇🤣
 
Booking.com
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt machen sogar unsere Landsmänner
Auch noch die Preise kaputt 😅😅😜😜😜

Hoffe die Sparfüchse kommen nach sosua

Die mir dem großzügigen Pocket können ja in punta Cana bleiben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten