Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #181  

Member

@Yam Nua, Apex86:
Kolumbien und Pattaya zu vergleichen, braucht schon Chuzpe. Ich bin jedes Jahr 2 Wochen in Kolumbien, habe dort 3 jahre in den späten 70ern gearbeitet.
In Kolumbien - vorausgesetzt, Du sprichst fliessend Spanisch- kannst Du immer noch -und ich bin 79, aber eben nicht fett- ohne Bezahlung zum Ziel kommen.
Und /oder anständige Preise für ST/LT zahlen. In Pattaya war ich 2x in den 80ern, fand ich schrecklich, wie im Metzgerladen die Fleischbeschau. Aber vielleicht ist das heute anders. Schon damals hat mit Kambodscha und natürlich die Phillis besser gefallen (Sprache, Aussehen, Herzlichkeit).

Zur Domrep kehre ich nicht zurück, da hatte ich wunderbare Erfahrungen, als man noch für einen Flug nach Südamerika irgendwo zwischenlanden musste. Ich sage nur "swiss chalet" in SD. Erinnere mich an Ausflüge im Käfer mit einem Käfer nach Punta Cana, wir ahben auf dem Boden geschlafen, es gab noch kein einziges Hotel.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Da hin und wieder mal die Frage aufkam, was denn ST und LT in der Dom Rep kosten und vieleicht einige Member dieses Jahr Coronabedingt in die Dom Rep ausweichen werden, will ich mal eine Faktensammlung zu den Preisen starten.

Die Preisspanne variiert wie an anderen Reisegebieten für Qualitätstouristen auch in der Dom Rep. Während der Resident lediglich 1000 Peso für LT zahlt, ruft ein Stunner aus Santo Domingo auch gerne mal 200 US Dollar pro Nacht auf. Viele Amis zahlen das leider auch und versauen damit die Preise.

Meine Erfahrungen in Boca Chica liegen bei 1500 Peso für Short Time und 2000 bis 2500 Peso für Long Time. Einen Blow Job kann man auch schon mal für 500 Peso bekommen.

Ich erlebe es, dass es in Boca Chica immer noch möglich ist, die Preise zu drücken, vorallem in der Low Season, wenn wenig Costumer vor Ort sind und die Chicas alle Geld brauchen. In der High Season von Oktober bis März können die Preise höher sein.

Wie sind Eure Erfahrungen? Postet doch einmal Eure Chicas mit den gezahlten Preisen dazu.
Wie lange geht LT?
Von Abends bis nächsten Moren?
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange geht LT? Von Abends bis nächsten Morgen?
ja, in PAT oft, aber nicht immer: manchmal klingelt um 4 morgens ihr phone "Zimmerschwester hat ihren Schlüssel verloren" oder Du hast um 3h von der schlechten performance die Nase voll u. schickst sie fort
 
Booking.com
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange geht LT?
Von Abends bis nächsten Moren?

In der Dom Rep hab ich eher negative Erfahrungen mit LT. Hängt halt immer vom grad der Abgezocktheit der Chica ab. Wenn du Pech hast, vögelst du sie einmal und sie dreht sich um und schläft bis zum nächsten Morgen und haut dann ab.
ST macht m. E. mehr Sinn. Aber wenn du spanisch sprichst und damit Kommunikation möglich ist, kannst du sicher auch LT Spass haben.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
In der Dom Rep hab ich eher negative Erfahrungen mit LT. Hängt halt immer vom grad der Abgezocktheit der Chica ab. Wenn du Pech hast, vögelst du sie einmal und sie dreht sich um und schläft bis zum nächsten Morgen und haut dann ab.
ST macht m. E. mehr Sinn. Aber wenn du spanisch sprichst und damit Kommunikation möglich ist, kannst du sicher auch LT Spass haben.
longtime in sosua mit Chicas geht meist daneben, die haben meist gar kein Bock großartig zeit mit dir zu verbringen,, die wollen die kohle schnell weg und die kohle mit ihren amigas ausgeben oder zur Familie und chillen, der gringo ist denen meist scheiss egal.......vergiss das


da hast du mehr stress als was von deinem Geld

longtime geht am besten in Thailand ode Kenia
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
In der Dom Rep hab ich eher negative Erfahrungen mit LT. Hängt halt immer vom grad der Abgezocktheit der Chica ab. Wenn du Pech hast, vögelst du sie einmal und sie dreht sich um und schläft bis zum nächsten Morgen und haut dann ab.
ST macht m. E. mehr Sinn. Aber wenn du spanisch sprichst und damit Kommunikation möglich ist, kannst du sicher auch LT Spass haben.
...ist das nicht überall so: wenn du dich mit der Göre nicht unterhalten kannst dann wirds mit LT nix.
Daher ists für die meisten Kollegen leichter ne englischsprechende Filipina für längere Zeit um sich zu haben denn jemand mit dem es keinen gemeinsamen Nenner denn das Schnakseln gibt.
 
Booking.com
        #187  

Member

Member hat gesagt:
...ist das nicht überall so: wenn du dich mit der Göre nicht unterhalten kannst dann wirds mit LT nix.
Daher ists für die meisten Kollegen leichter ne englischsprechende Filipina für längere Zeit um sich zu haben denn jemand mit dem es keinen gemeinsamen Nenner denn das Schnakseln gibt.

So ist es. Dom Rep ohne Sprache macht absolut keinen Sinn. Wer nicht spricht, wird abgezogen, Ich für meinen Teil werde in keine Länder mehr reisen, in denen ich nicht kommunizieren kann (eine Ausnahme will ich nächstes Jahr nochmal mit Mada machen). Der Spaß mit den Gören bleibt auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #188  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Dom Rep ohne Sprache macht absolut keinen Sinn. Wer nicht spricht, wird abgezogen, Ich für meinen Teil werde in keine Länder mehr reisen, in denen ich nicht kommunizieren kann (eine Ausnahme will ich nächstes Jahr nochmal mit Mada machen). Der Spaß mit den Gören bleibt auf der Strecke.
So ist es

Deshalb ist da Kenia wie ich finde klar die nummer
Eins ☝️
 
        #189  

Member

Was spricht gegen Gambia?
Ich hatte dort beste Erfahrungen.
Wenn ich nicht aktiv geworden wäre, es wäre keine gegangen oder nicht wieder gekommen.
Bester Girlfriend feeling und Spass den gesamten Urlaub für Portokasse.
 
Booking.com
        #190  

Member

In der DomRep kommt es sehr darauf an, was du für eine Chica mitgenommen hast: hat sie Verpflichtungen, tischt sie dir irgendeine Geschichte auf und ist nach dem ST weg. War LT ausgemacht, würde ich dann den Obulus reduzieren.
Wenn sie wirklich LT macht, sollte der Morgenfick am besten Teil des Verhandlungsgespräches sein.
Ich hatte allerdings oft Chicas, die dann ein richtig gutes Bett und Klimaanlage genossen haben und bis 12 Uhr nicht wachzukriegen waren.
Die LT Geschichte ist aber viel schwieriger als in Thailand, da die Mädels oft nur die Kohle wollen und dieses LT Take Care garnicht wollen.
Aber: bist du großzügig und hast die richtige gefunden, die dich halten will und wo auch die Chemie stimmt, ist es sicher genauso perfekt wie in Thailand. Aber da hilft auch , wenn man kommunizieren kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten