Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #171  

Member

WoW … 5000 Pesos für eine Nacht ? … ich zahle das 3 Fache für 17 Tage rundumbetreuung in Kolumbien
 
Booking.com
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Kann das nicht so ganz nachvollziehen warum man in die DomRep fliegt wenn Kolumbien nur 2 Flugstunden weiter ist 🤷🏽‍♂️

Na um am Ende beides miteinander vergleichen zu können

Alles andere wäre mir zu theoretisch und hypothetisch 😂😂😂

Sosua da gabs soooo viele unterschiedliche Meinungen schon fast mysteriös da war die Neugier zu groß es zu erkunden inklusive der Pusey’s 😜
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Sosua da gabs soooo viele unterschiedliche Meinungen schon fast mysteriös da war die Neugier zu groß es zu erkunden inklusive der Pusey’s 😜
Da hast du allerdings recht … ich bin da sicher auch sehr voreingenommen
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Kann das nicht so ganz nachvollziehen warum man in die DomRep fliegt wenn Kolumbien nur 2 Flugstunden weiter ist 🤷🏽‍♂️
Member hat gesagt:
WoW … 5000 Pesos für eine Nacht ? … ich zahle das 3 Fache für 17 Tage rundumbetreuung in Kolumbien
Kolumbien war ich bereits 3x natürlich die absolute Top Destination, für mich noch vor Pattaya. Da geht von Gratis bis 300 Dollar Fick eigentlich alles, aber immer top. Da ich aber nicht geimpft bin und mir gesund auch kein Stäbchen in die Nase stecke werde für mich momentan nicht möglich. Da geht zur Zeit nur die Dom Rep.
Mein 5K Girl hat übrigens super performt und ist nach der Morgen Nummer mit mir noch zum Brunch gegangen. Alles in allem gut investiertes Geld.
Heute habe ich mal den Bavaro Drinking Place besucht. Leider Tote Hose und keine Girls, ok war auch erst 21:00. Bin dann mit dem Uber zum Hotel zurück und siehe da eins der Girls für 2K mitgenommen, keine schlechte Nummer aber da bezahl ich lieber mehr und hab dafür ein wenig mehr Qualität.

So und jetzt ab ins Bett Morgen gehts zum Macau Beach. 😎☀️
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Kann das nicht so ganz nachvollziehen warum man in die DomRep fliegt wenn Kolumbien nur 2 Flugstunden weiter ist 🤷🏽‍♂️
Ich habe die Dom Rep über einen pauschal Urlaub kennen gelernt und dann meine Erfahrungen um die des Qualitätstouristen erweitert. Das ist einfacher.

Kolumbien hört sich interessant an.... Nur ganz ohne wissen über das Wi und Wo muss Mann erst Mal Zeit in die Planung investieren 🙈
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Danke interessanter Einblick. Ich bin Gestern angekommen irgendwo nahe Punto El Cortecito ist mein Hotel.

Erster Einsruck zwiespältig, werde sicher weiterreisen nach Boca Chicca. Schon ziemlich teuer alles und alles weit auseinander. Darum gleich mal einen Roller gemietet, nach verhandeln auf nicht gerade günstige 25.- Dollar runter. Wenn ich mir aber die Taxi Preise zu Gemüte führe wohl doch die günstigere Wahl. Girls scheint es genug zu haben zumindest brennt mein Tinder 😅

Gestern auch noch von einer hübschen Chicca angesprochen worden in der Bar neben meinem Hotel, die hat 2000 für ST aufgerufen. Habe noch verzichtet, aber ihr einen Drink spendiert und Nummern getauscht.

Noch ne generelle Frage wo tauscht ihr Geld? Gibts hier auch Ketten wie in Thailand? Oder Bank?
Weil die Kurse vom Dollar hier in den Wechselstuben sind richtig schlecht.
Bin mir auch am überlegen gleich bei Dollar zu bleiben, scheint hier jeder zu akzeptieren.
Ketten zum tauschen gibt es nicht, in POP kenne ich ein festes Office, wo ich tausche, in Sosua zuletzt bei einem bestimmten Typen, quasi auf der Straße getauscht auf Empfehlung der Tauchbasis.

Es gibt meistens überall ein Gebäude wo getauscht wird.

Am besten vorher den Kurs per App prüfen, Kurs vor Ort sollte sehr nah dran sein
 
        #179  

Member

Bin nun seit 3 Tagen in Boca Chicca! Also das vögeln hier ist deutlich günstiger als in Punta Cana 👍 wobei die Mädels zwar hübsch sind, aber einen richtigen Superstunner hab ich noch nicht entdeckt.
1 Abend 3500 bezahlt für LT, 2x gevögelt plus eine Morgennummer.
2 Abend eine verlängerte ST gehabt für 2500.- auch dieses Mädel Haitianerin 2x gevögelt, ging auch richtig zur Sache bei ihr.
Gestern wollte ich eigentlich nichts gross anstellen, bin nach 2-3 Bier von der Duarte richtung Resort zurück. Da haben mich drei Mädels angesprochen. Wollte eigentlich nur eine mitnehmen, die einte meinte dann Happy Hour alle 3 je 1500.- für ST, sind dann rund 2h bei mit geblieben wars definitiv wert. 😋😋
 
Booking.com
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Bin nun seit 3 Tagen in Boca Chicca! Also das vögeln hier ist deutlich günstiger als in Punta Cana 👍 wobei die Mädels zwar hübsch sind, aber einen richtigen Superstunner hab ich noch nicht entdeckt.
1 Abend 3500 bezahlt für LT, 2x gevögelt plus eine Morgennummer.
2 Abend eine verlängerte ST gehabt für 2500.- auch dieses Mädel Haitianerin 2x gevögelt, ging auch richtig zur Sache bei ihr.
Gestern wollte ich eigentlich nichts gross anstellen, bin nach 2-3 Bier von der Duarte richtung Resort zurück. Da haben mich drei Mädels angesprochen. Wollte eigentlich nur eine mitnehmen, die einte meinte dann Happy Hour alle 3 je 1500.- für ST, sind dann rund 2h bei mit geblieben wars definitiv wert. 😋😋
Danke für deine Infos.
Das hört sich nach viel Spaß an.
Genieß die Zeit.

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten