Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #153  

Member

Member hat gesagt:
Wobei einige chicas bestimmt sowas eher mitgehen lassen als paar alte Socken 🧦 🤪😎😂
Ich würd jedenfalls als erstes in alten Socken und Unterhosen suchen 555
 
Booking.com
        #154  

Member

Scheine dünn gewickelt in Plastik in einer Shampoo Flasche mit großer Öffnung im Koffer. Zur Not noch mit nem Rest Shampoo drin.
Die "echte" Shampoo Flasche steht natürlich in der Dusche.
Alter Koka Trick als Hunde noch nicht trainiert waren durch Shampoo zu schnüffeln :1rolleyes:

Alternativ ne Salami aushöhlen... klappt wenn man ne Vegetarierin mitnimmt 😂
 
        #156  

Member

ich bin sicher: die Frauen kennen diese Verbringungsorte ALLE
hier fehlen noch z.B.: Klo- Wasserkasten, Tiefkühlfach, doppelte Schuhsohle, Spalt hinterm Schranksafe (!), hinterm Bilderrahmen, Lampenrosette (unter der Decke), hinterm abgerückten Kleiderschrank Umschlag festgeklebt usw usw.

und der ganz Gewiefte macht es sich einfach u. mietet ein weiteres Zimmer an - das nutzt er als Popp- Höhle
 
Booking.com
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme gerade von 14 Tage Punta Cana zurück, genauer gesagt war ich in Bavaro.

Mein Urlaubsschwerpunkt war ein anderer, darum für mich ok ... was (sexuellen) Spaß betrifft aber die komplett falsche Ecke.

Ich war etwas außerhalb (12 km) und ein Taxi von Hotel nach Punta Cana hat 40 Dollar gekostet, da waren sich alle einig. Ich habe es auch mit der UBER App versucht, aber die werden von den anderen geschnitten, in Hotelanlagen nicht reingelassen oder vor der Türe oft wieder weggeschickt, so meine Erfahrung.

Frauen, hmmm schwierig in der Ecke. Manche Damen sind in Hotelanlagen wie ich erlebt habe, die rufen aber Mondpreise auf (darum nie probiert), andere sprechen dich dann in Punta Cana auf der Straße an wenn du alleine rumstehst ... und wenn dann nein sagst, dann gibt es schon mal eine peinliche Szene von der Dame. So habe ich es auch schon persönlich erlebt, wobei die Dame unter Drogen war, so meine Einschätzung. Das war auch der Grund warum ich abgelehnt habe. Preislich war ihr Angebot unrealistisch niedrig.

Also ein Nachtleben gibt es hier nur ganz vereinzelt, das Nachtleben hat mich aber eher abgeschreckt. Nicht zwingend wegen den Damen, eher wegen den jungen Typen die Nachts durch die Straßen ziehen, oft (sichtbar) Waffen tragen, das war mir als braver und friedlicher Europäer nicht ganz geheuer.
Danke interessanter Einblick. Ich bin Gestern angekommen irgendwo nahe Punto El Cortecito ist mein Hotel.

Erster Einsruck zwiespältig, werde sicher weiterreisen nach Boca Chicca. Schon ziemlich teuer alles und alles weit auseinander. Darum gleich mal einen Roller gemietet, nach verhandeln auf nicht gerade günstige 25.- Dollar runter. Wenn ich mir aber die Taxi Preise zu Gemüte führe wohl doch die günstigere Wahl. Girls scheint es genug zu haben zumindest brennt mein Tinder 😅

Gestern auch noch von einer hübschen Chicca angesprochen worden in der Bar neben meinem Hotel, die hat 2000 für ST aufgerufen. Habe noch verzichtet, aber ihr einen Drink spendiert und Nummern getauscht.

Noch ne generelle Frage wo tauscht ihr Geld? Gibts hier auch Ketten wie in Thailand? Oder Bank?
Weil die Kurse vom Dollar hier in den Wechselstuben sind richtig schlecht.
Bin mir auch am überlegen gleich bei Dollar zu bleiben, scheint hier jeder zu akzeptieren.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Danke interessanter Einblick. Ich bin Gestern angekommen irgendwo nahe Punto El Cortecito ist mein Hotel.

Erster Einsruck zwiespältig, werde sicher weiterreisen nach Boca Chicca. Schon ziemlich teuer alles und alles weit auseinander. Darum gleich mal einen Roller gemietet, nach verhandeln auf nicht gerade günstige 25.- Dollar runter. Wenn ich mir aber die Taxi Preise zu Gemüte führe wohl doch die günstigere Wahl. Girls scheint es genug zu haben zumindest brennt mein Tinder 😅

Gestern auch noch von einer hübschen Chicca angesprochen worden in der Bar neben meinem Hotel, die hat 2000 für ST aufgerufen. Habe noch verzichtet, aber ihr einen Drink spendiert und Nummern getauscht.

Noch ne generelle Frage wo tauscht ihr Geld? Gibts hier auch Ketten wie in Thailand? Oder Bank?
Weil die Kurse vom Dollar hier in den Wechselstuben sind richtig schlecht.
Bin mir auch am überlegen gleich bei Dollar zu bleiben, scheint hier jeder zu akzeptieren.
Versuch die 2000 immer erstmal ganz nett auf 1500 runterzuhandeln verneint die das im ersten Moment dann nehm sie für 2000 ……

Eine chica die 1500 nur zähneknirschend mitgeht kannst du im Bett vergessen

Einmal fragen und oft sagen chicas zu den 1500 lächelnd ja und die performen passt trotzdem
 
Booking.com
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Noch ne generelle Frage wo tauscht ihr Geld? Gibts hier auch Ketten wie in Thailand? Oder Bank?
Auch in Punta Cana gibt es Geldautomaten, teils innerhalb der großen Hotelkomplexe. Mal Google fragen nach ATM.
Nach meiner Erfahrung gibt es auch Automaten, die nur 2000 oder 3000 heraus geben. Dann einfach weiter gehen zum nächsten.
Bzgl nightlife in Punta Cana: beste Ecke dürfte "Drink Point Bavaria" sein. Dort einige Bars nah beieinander wo sich am Abend etliche Mädels tummeln. Jedoch kein Vergleich mit Sosua.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten