Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor Covid in BC, hab mich mit den Mädels ganz normal verstanden, erst wurden 100 Dollaritos aufgerufen.
war aber verhandelbar auf die Hälfte für ON.
Habe eigentlich viel Spaß mit ihnen gehabt.
mein Problem war eher die Religion beim Sex.
Sonst nicht anders als auf Cuba.
Krass wenn die Mädels in boca chica zu dir waren wie auf Kuba

Für mich ist Kuba zu Dom rep ein Unterschied wie Tag und Nacht 😎😎was die Mädels angeht

Und der bis jetzt beste Platz in Amerika für girlfriend longtime mode 🖖für mich zumindest
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Ich pack es mal hier rein und nicht in meinem Bericht ….

Da es doch hier besser rein passt

Grad beim Essen gewesen ….
Und ne mega mega geile Blanco gesehen
Mir ist fast das Essen im
Hals stecken geblieben

……hab sie dann nach der Nummer gefragt

Wollte ganricht erst nach dem Preis Fragen für
Shorttime ….da ich mir
Dachte das mir das dass essen versauen könnte


Somit schon zu Ende gegessen und zuhause mal die Ferrari muschi angeschrieben


Seht
selbst ….solche Gestelle bekommt Hier keiner unter 4K somit wird sosua für
Mich nur begrenzt interessant …..man kann hier nur Eben eine bestimmte Attraktivitäts Stufe ficke und dann hat man keine Chance mehr …wenn man keine 70-100€ zahlen will ……. so eine bekomme ich auch im Deutschland für 80€-100€ und da muss man nicht wegfliegen


Hab dann wieder mal ein Hässliches entlein entdeckt
1700 pesoso waren schnell ausgemacht

Sex war super
Anhang anzeigen F449CCD4-3A09-44C0-A9CA-651CE54B59B0.jpg

Anhang anzeigen B1256E14-79FC-4BEB-9A91-D17702A0B997.jpg
Kein Wunder wer so charmant fragt und gar nicht mit der Tür ins Haus fällt. 😂
 
Booking.com
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen

Fliege diesen Mai zum ersten mal in die Dom Rep. Mein erstes Ziel wird Punta Cana sein... wie sieht es dort Girls technisch aus (Diskos, Bars etc oder doch eher Dating Apps?) und was sind realistische Preise? Ich bevorzuge LT aber wenns mich mal juckt Nachmittags, kanns auch ST sein.

Gruss Apex
Ich komme gerade von 14 Tage Punta Cana zurück, genauer gesagt war ich in Bavaro.

Mein Urlaubsschwerpunkt war ein anderer, darum für mich ok ... was (sexuellen) Spaß betrifft aber die komplett falsche Ecke.

Ich war etwas außerhalb (12 km) und ein Taxi von Hotel nach Punta Cana hat 40 Dollar gekostet, da waren sich alle einig. Ich habe es auch mit der UBER App versucht, aber die werden von den anderen geschnitten, in Hotelanlagen nicht reingelassen oder vor der Türe oft wieder weggeschickt, so meine Erfahrung.

Frauen, hmmm schwierig in der Ecke. Manche Damen sind in Hotelanlagen wie ich erlebt habe, die rufen aber Mondpreise auf (darum nie probiert), andere sprechen dich dann in Punta Cana auf der Straße an wenn du alleine rumstehst ... und wenn dann nein sagst, dann gibt es schon mal eine peinliche Szene von der Dame. So habe ich es auch schon persönlich erlebt, wobei die Dame unter Drogen war, so meine Einschätzung. Das war auch der Grund warum ich abgelehnt habe. Preislich war ihr Angebot unrealistisch niedrig.

Also ein Nachtleben gibt es hier nur ganz vereinzelt, das Nachtleben hat mich aber eher abgeschreckt. Nicht zwingend wegen den Damen, eher wegen den jungen Typen die Nachts durch die Straßen ziehen, oft (sichtbar) Waffen tragen, das war mir als braver und friedlicher Europäer nicht ganz geheuer.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Von LT kann ich nur abraten.
Ziemlich viele Probleme mit kriminellen Mädels da. Die stehlen was sie kriegen können.

Im Ernst ?
Was klauen die denn so wenn man die Wertsachen im Safe deponiert ?
Ist ha an sich auch dumm, weil man sie dann ja kein 2. Nal auslöst.

PanTau
 
        #136  

Member

Alles was sie kriegen können. Parfüm z.B. ist sehr gefragt egal ob für Mann oder Frau.
Es ist halt lästig wenn man immer ein ungutes Gefühl haben muss wenn man sie 1 Minute aus den Augen lässt.
In Boca Chica kommen viele der Mädels aus sehr armen Verhältnissen meist aus Santa Domingo die sich was verdienen und dann wieder verschwinden.
 
Booking.com
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Alles was sie kriegen können. Parfüm z.B. ist sehr gefragt egal ob für Mann oder Frau.
Es ist halt lästig wenn man immer ein ungutes Gefühl haben muss wenn man sie 1 Minute aus den Augen lässt.
In Boca Chica kommen viele der Mädels aus sehr armen Verhältnissen meist aus Santa Domingo die sich was verdienen und dann wieder verschwinden.
Unglaublich - da müsste ich ja meine T - Shirts zählen ?
Klaut das Hotelpersonal dort auch ?
 
        #138  

Member

Im einzigen AI Hotel (Casa Marina) in Sosúa wurde letztes Jahr ein Schweizer von der Security umgebracht.
Ich bin in vielen Jahren vom Personal nie bestohlen worden, habe sie sogar als super liebenswürdig und korrekt erlebt.
Aber wenn der Tresor offen steht und da liegen 3 Jahresverdienste drin, eird vielleicht die Versuchung zu gross, sich mit der Kohle einfach abzusetzen.
 
Booking.com
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Im einzigen AI Hotel (Casa Marina) in Sosúa wurde letztes Jahr ein Schweizer von der Security umgebracht.
Ich bin in vielen Jahren vom Personal nie bestohlen worden, habe sie sogar als super liebenswürdig und korrekt erlebt.
Aber wenn der Tresor offen steht und da liegen 3 Jahresverdienste drin, eird vielleicht die Versuchung zu gross, sich mit der Kohle einfach abzusetzen.
Ja klar das ist ja dann auch eine direkte Aufforderung zum Tanz.
Es wäre ja wirklich schade, wenn selbst das Hotelpersonal einem die Klamotten unter dem Arsch wegklaut.
Zu welchen Sicherheitsvorkehrungen muss man denn übergehen um halbwegs geschützt zu sein ?
Parfume in den Safe 5555555
Bluetooth Box in den Koffer etc ?

PanTau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten