Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #201  

Member

Warnung
alle zusammen jetzt mal runterkommen…. Sonst spiel ich mit
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Latinas abziehen wie soll das gehen ….😂
Du drückst Ihnen 50€ oder 100€ für ST/LT in die Hand und rennst schnell weg....🤣🤣🤣🤣

Was denkst wie sauer die sind, wenn sie keinen 6 bekommen....555
 
Booking.com
        #204  

Member

Member hat gesagt:
In Kuba auch?
Kann ich mir nicht vorstellen...
in Kuba natürlich nicht......da werden die Mädels sonst selbst abgeführt....

in meinem letzten Kuba urlaub hatte ich leider auch ein schwarzes schaff dabei.......die wollte zwischendurch alles im Voraus und hat dann stress gemacht.......es war anders ausgemacht......hab sie dann vor die tür gesetzt und Taxi Geld gegeben .....fluchen und schreien war das Resultat der Chica....hab es ganz cool durchgezogen ......am end merkte man sie weiß das sie des akzeptieren muss und ist von dannen gegangen......ohne nur das Wort Polizei zu erwähnen...

in der dom rep wäre das anders ausgegangen......
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
in Kuba natürlich nicht......da werden die Mädels sonst selbst abgeführt....

in meinem letzten Kuba urlaub hatte ich leider auch ein schwarzes schaff dabei.......die wollte zwischendurch alles im Voraus und hat dann stress gemacht.......es war anders ausgemacht......hab sie dann vor die tür gesetzt und Taxi Geld gegeben .....fluchen und schreien war das Resultat der Chica....hab es ganz cool durchgezogen ......am end merkte man sie weiß das sie des akzeptieren muss und ist von dannen gegangen......ohne nur das Wort Polizei zu erwähnen...

in der dom rep wäre das anders ausgegangen......
Wir haben zwar jetzt keine Dekaden an Erfahrung wie andere member hier, aber nach doch mehreren Urlauben ist definitiv klar, dass es in diesem Hobby immer hit or miss ist.
Schwarze Schafe gibt es immer, egal wo!
Mal mehr, mal weniger. 100% gut gibt es nicht.
Da muss man mit leben.
Mir hat vorhin eine für einen einstelligen € Betrag freiwillig mit Leidenschaft den arsch geleckt.
Stunden zuvor bei einer anderen für den selben Betrag gab es Service Verweigerung.
So ist das nunmal 🤷‍♂️
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben zwar jetzt keine Dekaden an Erfahrung wie andere member hier, aber nach doch mehreren Urlauben ist definitiv klar, dass es in diesem Hobby immer hit or miss ist.
Schwarze Schafe gibt es immer, egal wo!
Mal mehr, mal weniger. 100% gut gibt es nicht.
Da muss man mit leben.
Mir hat vorhin eine für einen einstelligen € Betrag freiwillig mit Leidenschaft den arsch geleckt.
Stunden zuvor bei einer anderen für den selben Betrag gab es Service Verweigerung.
So ist das nunmal 🤷‍♂️
Wo bist du grad unterwegs ?
 
Booking.com
        #207  

Member

Bin jetzt 1,5 Wochen in sosua.
Macht man den Fehler und fragt nach dem Preis werden oft 80 dollar bis 100 dollar für die stunde verlangt.

Nennt man einen Preis in pesos wollen die meisten 3000 pesos haben.
Bis jetzt war nur eine mit 2000 pesos einverstanden.
Allgemein wird versucht die vereinbarte Zeit von 1h bis 2h auf 20min zureduzieren in dem man schnell abgefertigt wird.

Richtige Granaten waren nicht dabei.

Mein spanish level ist noch zu gering um ein Gespräch zu halten.
 
        #208  

Member

@dietzpeter
Schau das du zu den Carneval Umzügen (Puerto Plata sollte der nächste sein, sonst Moca oder La Vega meine ich) kommst, da gibt's dann auch nicht professionelle die gerne ausgelassen sind
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
@Yam Nua, Apex86:
Kolumbien und Pattaya zu vergleichen, braucht schon Chuzpe. Ich bin jedes Jahr 2 Wochen in Kolumbien, habe dort 3 jahre in den späten 70ern gearbeitet.
In Kolumbien - vorausgesetzt, Du sprichst fliessend Spanisch- kannst Du immer noch -und ich bin 79, aber eben nicht fett- ohne Bezahlung zum Ziel kommen.
Und /oder anständige Preise für ST/LT zahlen. In Pattaya war ich 2x in den 80ern, fand ich schrecklich, wie im Metzgerladen die Fleischbeschau. Aber vielleicht ist das heute anders. Schon damals hat mit Kambodscha und natürlich die Phillis besser gefallen (Sprache, Aussehen, Herzlichkeit).

Zur Domrep kehre ich nicht zurück, da hatte ich wunderbare Erfahrungen, als man noch für einen Flug nach Südamerika irgendwo zwischenlanden musste. Ich sage nur "swiss chalet" in SD. Erinnere mich an Ausflüge im Käfer mit einem Käfer nach Punta Cana, wir ahben auf dem Boden geschlafen, es gab noch kein einziges Hotel.
Ich kenne die DomRep ein wenig: trotz atemberaubend schöner Frauen, die man dort zuweilen treffen kann, gefällt mit die Stimmung dort nicht (mehr).
Für mich ebenfalls kein Ziel. Zudem sind die verschlagensten und miesesten Mesnchen, die ich je getroffen habe (ca 500 Reisen eingeschlossen) dortiger Herkunft.
Dies ist keine allgemeine Abwertung (sicher gibt es dort auch sehr nette Leute) wenn man aber im P6 Bereich unterwegs ist, sollte man dort ganz besonders aufpassen!
So eben meine Erfahrung.

Kolumbien ist für mich völlig neu. Ich entnehme dem Beitrag von inandout aber, dass es dort - Sprachkenntnisse und gesunden Menschenverstand voraus gesetzt - durchaus möglich sein sollte,
ohne größere Gefahren und zu vernünftigen Preisen länger unterwegs zu sein und gute Erfahrungen zu machen.

Werde es dieses Jahr in Angriff nehmen...
 
Booking.com
        #210  

Member

İch werde am 13.03.in Puerto Plata um ~ 18.45 h landen,falls Jemand zur gleichen Zeit auch dort ankommt und so wie İch nach Sosua weiter muß kann sich gerne melden damit wir gemeinsam nach Sosua fahren können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten