Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #212  

Member

Aktuelle Preise in sosua immernoch zwischen 1000 pesoso und open limit Shortime zu haben ?

Hat jemand aktuelle Infos ?
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt 1,5 Wochen in sosua.
Macht man den Fehler und fragt nach dem Preis werden oft 80 dollar bis 100 dollar für die stunde verlangt.

Nennt man einen Preis in pesos wollen die meisten 3000 pesos haben.
Bis jetzt war nur eine mit 2000 pesos einverstanden.
Allgemein wird versucht die vereinbarte Zeit von 1h bis 2h auf 20min zureduzieren in dem man schnell abgefertigt wird.

Richtige Granaten waren nicht dabei.

Mein spanish level ist noch zu gering um ein Gespräch zu halten.
Mhhhhhh klar die meisten und Wirklich hübschen haben natürlich ab 4 k aufgerufen

Hab aber sehr viele akzeptable Geräte zwischen 1500-2000 stets gefunden Haiti oder Dominicana die nicht sooooo mega begehrt waren
Das war April 2022

1500 -2000 pesoso für st sollte doch nach wie vor möglich sein i. Sosua

Oder bin ich da total daneben ?
 
Booking.com
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Mhhhhhh klar die meisten und Wirklich hübschen haben natürlich ab 4 k aufgerufen

Hab aber sehr viele akzeptable Geräte zwischen 1500-2000 stets gefunden Haiti oder Dominicana die nicht sooooo mega begehrt waren
Das war April 2022

1500 -2000 pesoso für st sollte doch nach wie vor möglich sein i. Sosua

Oder bin ich da total daneben ?
Das Problem liegt für mich neben dem aufgerufenen Preis darin, dass ich ein Faible für Perfektion habe.
Wie eine "perfekte" Frau aussieht, ist natürlich für jeden anders. In DomRep laufen mir aber solche Frauen - eben die, die für meine Geschmack das nonplusutra sind-
durchaus ab und zu über den Weg. Die wissen aber natürlich , dass sie auf viele so wirken und sind deshalb auch nicht für 2000 zu bekommen.
Ich habe dann dann das Problem, dass ich einen eigentlich völlig überzogenen Preis zu akzeptieren habe, oder auf die "halb-hübschen" zurück kommen muss,
die mir dann aber nicht mehr wirklich zusagen.
Meiner Konsequenz: lieber ein Land wo es Top-Frauen zu noch bezahlbaren Preisen gibt.
Ich will aber niemend DomRep schlecht reden, der dort klar kommt
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem liegt für mich neben dem aufgerufenen Preis darin, dass ich ein Faible für Perfektion habe.
Wie eine "perfekte" Frau aussieht, ist natürlich für jeden anders. In DomRep laufen mir aber solche Frauen - eben die, die für meine Geschmack das nonplusutra sind-
durchaus ab und zu über den Weg. Die wissen aber natürlich , dass sie auf viele so wirken und sind deshalb auch nicht für 2000 zu bekommen.
Ich habe dann dann das Problem, dass ich einen eigentlich völlig überzogenen Preis zu akzeptieren habe, oder auf die "halb-hübschen" zurück kommen muss,
die mir dann aber nicht mehr wirklich zusagen.
Meiner Konsequenz: lieber ein Land wo es Top-Frauen zu noch bezahlbaren Preisen gibt.
Ich will aber niemend DomRep schlecht reden, der dort klar kommt
Ok also würdest du sagen das sosua dann für diejenigen geeignet ist denen aussehen quasi egal ist ……..Hauptsache ficken
Dannn wird man 1500-2000 pesoso immer fündig

So meine Erfahrung

Ich zu. Beispiel hab da eig alles gefickt was mir über den Weg lief und 2000 pesoso bejaht hat

Alle Frauen davon waren schlank und und Mitte zwanzig
Diese zwei Kriterien reichen mir schon …..
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem liegt für mich neben dem aufgerufenen Preis darin, dass ich ein Faible für Perfektion habe.
Wie eine "perfekte" Frau aussieht, ist natürlich für jeden anders. In DomRep laufen mir aber solche Frauen - eben die, die für meine Geschmack das nonplusutra sind-
durchaus ab und zu über den Weg. Die wissen aber natürlich , dass sie auf viele so wirken und sind deshalb auch nicht für 2000 zu bekommen.
Ich habe dann dann das Problem, dass ich einen eigentlich völlig überzogenen Preis zu akzeptieren habe, oder auf die "halb-hübschen" zurück kommen muss,
die mir dann aber nicht mehr wirklich zusagen.
Meiner Konsequenz: lieber ein Land wo es Top-Frauen zu noch bezahlbaren Preisen gibt.
Ich will aber niemend DomRep schlecht reden, der dort klar kommt
Muss auch sagen wer solche Perfektionistischen. Erwartungen hat was ja auch ok ist …jeder wie er will ,muss natürlich tiefer in die Tasche greifen , wobei diese Eigenschaft doch eher ein Nachteil ist wie ich finde

Ist beim Auto Kauf nicht anders ein perfektes Auto ist teuerer als win abgeklappertes noch fahrendes
 
Booking.com
        #217  

Member

Member hat gesagt:
1500 -2000 pesoso für st sollte doch nach wie vor möglich sein i. Sosua

Ich lag immer zwischen 2000 und 3000. Angebote weiter nach oben gab es zu genüge.
Wenn ich mit 1000 in die Verhandlung eingestiegen bin wurde mir gesagt "ich solle mir ne dreckige Straßennutte suchen"...

Oft wurde aber schon nach 20min ficken nach Leche verlangt oder rumgemeckert.

Kann natürlich bei jemanden der Spanisch kann ganz anders aussehen!
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Ich lag immer zwischen 2000 und 3000. Angebote weiter nach oben gab es zu genüge.
Wenn ich mit 1000 in die Verhandlung eingestiegen bin wurde mir gesagt "ich solle mir ne dreckige Straßennutte suchen"...

Oft wurde aber schon nach 20min ficken nach Leche verlangt oder rumgemeckert.

Kann natürlich bei jemanden der Spanisch kann ganz anders aussehen
mucho mucho Pesososososososos
Also hat die Schule da auch nix gebracht....Sagtest ja schon das es sich dahin auch nicht lohnt ..obwohl deine Beachbilder fand ich gut
 
Booking.com
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Also hat die Schule da auch nix gebracht...
Die Schule bringt schon was aber man lernt eine Sprache nicht in 2 Wochen!

Member hat gesagt:
Tut es aber meistens nicht.
Das ist schade.
Optisch gab es da schon einige Schönheiten aber wenn der Rest nicht passt...
Für die genannten Preise gibt es wo anders deutlich mehr.
Für mich ist das Thema dom rep abgeschlossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten