Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #221  

Member

Stimme den Vorschreiber zu. In der Dom.Rep. sind die Kosten für ST so bei 1.500. Kann auch manchmal 2000 kosten. So hübsch die Frauen auch sind, die Leistung ist dabei nicht mehr so gut wie früher. Also alles vorab absprechen und nach 30 Minuten ist alles vorbei.
Aber das größte Problem halte ich die vielen verschmutzten und verbauten Strände. Das war vor 25 Jahren noch völlig anders gewesen.
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Stimme den Vorschreiber zu. In der Dom.Rep. sind die Kosten für ST so bei 1.500. Kann auch manchmal 2000 kosten. So hübsch die Frauen auch sind, die Leistung ist dabei nicht mehr so gut wie früher. Also alles vorab absprechen und nach 30 Minuten ist alles vorbei.
Aber das größte Problem halte ich die vielen verschmutzten und verbauten Strände. Das war vor 25 Jahren noch völlig anders gewesen.
Aber cabarete Beach ist immer noch traumhaft und endlos lang und einsam 👍🙏
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Aber cabarete Beach ist immer noch traumhaft und endlos lang und einsam 👍🙏

wer fliegt denn nach Lateinamerika um einsame Strände zu haben, ohne dem besonderen lebenhaften drumherum wie man es von dort von überall her kennt und liebt? Das ist ja gerade das, was die Strände z.b. in der Karibik, an der Copacabana oder in Kolumbien ausmachen

Wer einen ruhigen Strand sucht soll nach SOA :cool2:
 
Booking.com
        #224  

Member

Member hat gesagt:
wer fliegt denn nach Lateinamerika um einsame Strände zu haben, ohne dem besonderen lebenhaften drumherum wie man es von dort von überall her kennt und liebt? Das ist ja gerade das, was die Strände z.b. in der Karibik, an der Copacabana oder in Kolumbien ausmachen

Wer einen ruhigen Strand sucht soll nach SOA :cool2:
Hääääää
Also wenn du diesen reiz der einsamen wunderschönen Abschnitte des cabarete Strand nicht erkennst dann tust du mir leid
Ist wunderschön dort

Lebhaft drum herum bedeute meist Müll ,lärm und deutsche hackfressen die ich nicht sehen will


Auf Strände die vollgestopft mit Touristen sind kann ich verzichten
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Hääääää
Also wenn du diesen reiz der einsamen wunderschönen Abschnitte des cabarete Strand nicht erkennst dann tust du mir leid
Ist wunderschön dort

Lebhaft drum herum bedeute meist Müll ,lärm und deutsche hackfressen die ich nicht sehen will


Auf Strände die vollgestopft mit Touristen sind kann ich verzichten
Ich weiß nicht wie du auf Touristrände in Lateinamerika kommst? Ich sprach hier nicht von Punta Cana, Cancun oder irgendwelche Mallorca Stränden voller westlichen Touristen 😂

Es gingum lebhafte Strände wo die Einheimschen verkehren.

Der Cabarete Beach ist ein Random Beach in der Karibik, mit einem Neckermann Restaurant neben dem nächsten. Seh da kein Reiz hinter. Also da ist ja der Sosua Beach mit dem ganzen Geschehen drum herum, 10 x mal unterhaltsamer :D
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wie du auf Touristrände in Lateinamerika kommst? Ich sprach hier nicht von Punta Cana, Cancun oder irgendwelche Mallorca Stränden voller westlichen Touristen 😂

Es gingum lebhafte Strände wo die Einheimschen verkehren.

Der Cabarete Beach ist ein Random Beach in der Karibik, mit einem Neckermann Restaurant neben dem nächsten. Seh da kein Reiz hinter. Also da ist ja der Sosua Beach mit dem ganzen Geschehen drum herum, 10 x mal unterhaltsamer :D
Das ist eben Geschmacksache 🙏🙏

Außerdem ist der Strand in sosua den du beschreibst bei weitem nicht so schön und man hat nicht diesen Karibik Effekt bzw. dieses feeling nicht so wie am cabarete wo das Wasser klar und sauber ist …

Mir gehts um die reine Natur des Meeres und Strandes
 
Booking.com
        #227  

Member

Wer fliegt nach Lateinamerika wegen der Strände?
Mag sein das ich da etwas emotionslos bin da ich in der Nähe des Strandes wohne … Aber letztlich ist das nur Sand und Wasser und beides ist jetzt nicht gerade spannend ( abgesehen davon wenn man auf dem Wasser ist zum fischen )
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Wer fliegt nach Lateinamerika wegen der Strände?
Mag sein das ich da etwas emotionslos bin da ich in der Nähe des Strandes wohne … Aber letztlich ist das nur Sand und Wasser und beides ist jetzt nicht gerade spannend ( abgesehen davon wenn man auf dem Wasser ist zum fischen )
Ja gut aber das ist reine Geschmacksache 🤣darüber lässt sich streiten

Und das ich nur wegen Strand da hinfliegen würde hab ich ja auch nicht gesagt …..

Ich werde wieder hin wenn ich paar weitere Berichte hier lese das 1500 - 2000 pesoso noch locker drin sind für st
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde wieder hin wenn ich paar weitere Berichte hier lese das 1500 - 2000 pesoso noch locker drin sind für st

Keine Ahnung… du weißt ja ST‘s sind nicht mein Ding in Lateinamerika…. Die mach ich in D … ich weiß Geschmacksache 🤣
 
Booking.com
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eben Geschmacksache 🙏🙏

Außerdem ist der Strand in sosua den du beschreibst bei weitem nicht so schön und man hat nicht diesen Karibik Effekt bzw. dieses feeling nicht so wie am cabarete wo das Wasser klar und sauber ist …
Dann warst du zur falschen Zeit am Playa Sosua, vielleicht zur Hurricane Season? Da kann man durchaus genau diesen glasklaren Effekt haben.

Aber ich bewerte einen Strand nicht nur von seiner Sand und Wasserqualität. Wie gesagt, wenn es danach geht, kann man auch locker nach SOA an einen Strand.

Setz dich mal, ein, zwei Nachmittage an die Copacabana / Ipanema mit einem Caipi🍹 oder an den Playa Blanca nähe Cartagena oder an den Playa De Taganga nähe Santa Marta in Kolumbien an einem Wochenend Nachmittag an den Strand und nehm das drum herum auf,

Dann weißt du vielleicht was ich meine ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten