Gäste lese Limitierung!

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn dein Kumpel dich mit Infos versorgt, warum stellst du dann Fragen nach den Preisen? Einfach nur, um das Forum zu füttern?
Ach komm schon
Stell dich nicht so an ……

Ist doch nun klar das man sich bei einer Recherche verschiedener Quellen bedient zu einem Thema …….
Da ist das taf ne Quelle , ein Kumpel der dort lebt und und und ……

Je mehr Infos unterschiedlicher Quellen desto aussagekräftiger die Infos über die Situation der Preise

Deine Frage war völlig überflüssig 👍

Member

...trotzdem hast du meine Frage nicht beantwortet:
...alles ST?

Member

Hat jemand die aktuellen Preise für ST und LT?

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand die aktuellen Preise für ST und LT?
Ohhjaaaa das würde mich auch interessieren

Ich war da Leztens mal 2022 dort in sosua

1000-2000 pesoso Shortime ging immer mit Haiti

Ich hoffe das ist immer noch so ?

Member

Member hat gesagt:
Ich war ja im September in Cabarete/ Sosua unterwegs. 1500 Peso keine Chance, da zu wenig Touristen da sind rufen die meisten ab 3000 peso auf, glaube es war eine mit 2500 dabei.....
Hoffe das es sich im Dezember wieder normalisiert.
Sind das ST Preise ?

Member

Member hat gesagt:
Sind das ST Preise ?
Also für 3000 pesoso st Brauch man nicht in Die Dom rep reisen finde ich …..

2022 über Osten hatte ich ich 15 Frauen beglücken dürfen alles zwischen 1000-2000 pesoso Shortime

Logisch viele wollten mehr aber ……viele waren auch mit 2 k zufrieden

Na klar waren das fast alles Haiti 🇭🇹 und waren auch einige dabei die waren jetzt keine stunner

Aber es muss doch in der low season noch möglich sein das so hinzubekommen mit den 1500-2000 pesoso

Oder haben die Amis jetzt noch mehr Geld reingeworfen ?

Über weiter preis erfahren bin ich sehr dankbar

Member hat gesagt:
Ich war ja im September in Cabarete/ Sosua unterwegs. 1500 Peso keine Chance, da zu wenig Touristen da sind rufen die meisten ab 3000 peso auf, glaube es war eine mit 2500 dabei.....
Hoffe das es sich im Dezember wieder normalisiert.
Jetzt ist auch die Frage 🙋‍♂️ was für Frauen er da angesprochen hat
Waren es hellhäutige Dom rep stunner Oder Haiti. Mitzen ?

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist auch die Frage 🙋‍♂️ was für Frauen er da angesprochen hat
Waren es hellhäutige Dom rep stunner Oder Haiti. Mitzen ?
@Viator
Es waren keine Stunner, ganz normaler Durchschnitt. Es lag wirklich an der low season, was man auch bei skooka beobachten konnte. Es waren halt auch weniger chicas da.

War im Dezember wieder Puerto Plata, da ging es dann bei 1500 los, weil viel mehr chicas und halt auch Frauen die nicht aus dem Gewebe stammen, mal das Weihnachtsgeld aufstocken.
War auch 2x bei Kolumbianer innen ST. Die hatten eine Wohnung mit einem sehr sauberen Zimmer mit AC für 3000 Nähe La Sirena. Beim zweiten Mal selbes Zimmer, andere Dame, Bett war frisch bezogen. 😃

Member

Member hat gesagt:
HiSO Girls sind Mädchen, die mit einem Luxus-Outfit ausgestattet sind.
HiSO ist ein Großhandel welcher Luxusartikel vertreibt.
Die Damen die mit einem HiSO-Erscheinungsbild auftreten haben es nicht notwendig sich für 2K hinzugeben.
Warum nicht? Weil Sie 100 Dollar bekommen. Selbst wenn sie hin und wieder mal leer ausgehen. Sie können es sich leisten.
Ok danke dir

Also kann man sagen es gibt immer noch in Sosua sehr große preis Unterschiede im pay Sex …….?

Aus eigener alter Erfahrung weiß ich das 2000 peso usus waren bei den normalen chicas ….
Und aus dem Bericht entnehmen ich das es immer noch genug chicas gibt für 2000 peso pro Stunde …..

Will bald nach sosua
Und hoffe einfach es gibt noch so viele hässliche Entlein wie damals die mit 2000 peso zufrieden sind

Sind eure Erfahrungen denn auch so das 2000 peso immer noch im Großen und Ganzen möglich sind ? ( also Haiti und die nicht hiso Damen sollten doch mit 2 k zufrieden sein )

Ps: ist es ratsam in der hight Season janaur bis März nach sosua zu fliegen ,da mehr mehr chicas und dann vllt bessere Preise ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten