Probleme mit Line

• Ersteller

Member

Habe via Dating App ein Line Kontakt bekommen. Natürlich nicht zu finden bei Line. Habe bei Google gelesen, dass man neuerdings nur Leute im eigenen Land wo man sich aufhält hinzufügen kann. Also mit VPN Server innerhalb 5 Minuten nach Thailand geflogen. Nun bin ich mit Handy zwar in Thailand, geht aber immernoch nicht.

Member

Am besten immer direkt nach qr Code fragen.
Anders funktioniert leider nicht.
Denke die Aussage von "google" ist, du kannst per Name nur die finden, die im selben Land registriert sind, wie du @Berliner13599 .

Aber wie gesagt. Ist meine Meinung. Nicht wissen oder Bestätigt

Member

Au man, habe Line deinstalliert und eine alte Version installiert (APK). Natürlich hat das am Ende keine Änderung gebracht.
Nun also wieder die neue installiert. Kann mich aber nicht mehr mit dem Account anmelden, weil die App einen Anmeldecode an den Account schickt, den ich dann eingeben soll. Die bei Line haben echt Humor. Mein alter Account ist also nun eine Datenleiche.

Member

Mein Line auf dem Handy hat soweit immer wieder funktioniert. Ich benutze auch LINE oder Whhatsapp auf dem Computer.
Seitdem ich Windows 11 habe, bzw. einen neuen Computer läßt sich LINE nicht mehr auf meinem Computer im Firefoy-Browser installieren, immer wird nur der Browser OPERA angezeigt.

Kennt jemand einen Link in Firefox Line zu installieren ???

Member

Member hat gesagt:
Mein Line auf dem Handy hat soweit immer wieder funktioniert. Ich benutze auch LINE oder Whhatsapp auf dem Computer.
Seitdem ich Windows 11 habe, bzw. einen neuen Computer läßt sich LINE nicht mehr auf meinem Computer im Firefoy-Browser installieren, immer wird nur der Browser OPERA angezeigt.

Geht nur noch in Chrome, soweit ich weiß. Probiere mal den Link: LINE Help Center

Member

Wenn man auch über die Telefonnummer gefunden und als Kontakt eingetragen werden will, muss man bei Line seine eigene Handy Nummer registrieren. Nur leider kann man das nicht mit einer Deutsche Telefonnummer (+49) machen.
Das nimmt Line einfach nicht an.

Weiss jemand wie man das trotzdem hin bekommt?

Member

Member hat gesagt:
Wenn man auch über die Telefonnummer gefunden und als Kontakt eingetragen werden will, muss man bei Line seine eigene Handy Nummer registrieren. Nur leider kann man das nicht mit einer Deutsche Telefonnummer (+49) machen.
Das nimmt Line einfach nicht an.

Weiss jemand wie man das trotzdem hin bekommt?
Hi Pilo, ich hab’s direkt in Thailand registriert mit thailändischer sim. Funktioniert nach Wechsel auf deutsche sim problemlos weiter, wenn man die thailändische Nummer in Line nicht ändert.
Hilft dir jetzt aber nicht weiter… ich weiß…555
Mein Lösungsansatz für dein Problem: Besorgt dir ne thailändische einmal Telefonnummer. Gibt genug Anbieter, zum Teil sogar kostenlos. An die lässt du dir dann dein registrierungscode schicken, den du dann in Line eingeben kannst. Das sollte eigentlich funktionieren.

Member

Member hat gesagt:

Es gibt auch im Microsoft Store die Line App, funktioniert in W11 ohne Probleme.
Im Browser sind einfach nur erweiterungen und bei manchen wird nicht so weiterentwickelt.

Member

Member hat gesagt:
Hi Pilo, ich hab’s direkt in Thailand registriert mit thailändischer sim. Funktioniert nach Wechsel auf deutsche sim problemlos weiter, wenn man die thailändische Nummer in Line nicht ändert.
Hilft dir jetzt aber nicht weiter… ich weiß…555
Mein Lösungsansatz für dein Problem: Besorgt dir ne thailändische einmal Telefonnummer. Gibt genug Anbieter, zum Teil sogar kostenlos. An die lässt du dir dann dein registrierungscode schicken, den du dann in Line eingeben kannst. Das sollte eigentlich funktionieren.
Naja, prima. Aber wenn ich nun in D bin, mir auf eine „neues“ Mobiltelefon Line installieren will und da keine Thai SIM drin habe. Möchte das auch gerne mit meiner deutsche Nummer registriert haben. Geht wohl nicht. :)

Member

Member hat gesagt:
Naja, prima. Aber wenn ich nun in D bin, mir auf eine „neues“ Mobiltelefon Line installieren will und da keine Thai SIM drin habe. Möchte das auch gerne mit meiner deutsche Nummer registriert haben. Geht wohl nicht. :)
Doch kannst Du mit dt. Nummer registrieren. Habe ich gerade gestern gemacht. Du kannst allerdings nur per QR Code jemanden zufügen. Suche nach ID + Name funktioniert dann nicht,

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten