Laos Puff-Stadt Boten

Wie sieht es denn in Boten rein sprachlich aus? Kommt man dort mir Englisch klar?

Danke für den interessanten Bericht .. wenn das nicht so abgelegen wär
Der Ort kann sich schnell verändern denke ich wenn wieder mal investiert wird. Also worauf warten wir noch ? 😁

• 555
Reactions: 1 user
Boten is Chinatown.
Da ist alles auf Chinesisch.
Die dort tätigen Arbeitnemer(innen) sprechen natürlich, zumindest ansatzweise, Chinesisch.
Englisch wird nur ein bischen an der Hotelrezeption verstanden/gesprochen.
Verständigung ist nur in einfachen Sätzen über Google Translater o.ä. möglich. Ansonsten Hände und Füße gebrauchen.
Die Girls wussten auch, ohne mich zu verstehen, alle, was ich von ihnen wollte und wo das Ding rein gehört.
Also keine Panik, es ist alles easy.

• Like
Reactions: 14 users
Wer günstig einen wegstecken will und auf zierlich und behaart steht, ist hier genau richtig.
Die Mädels sind von den Mamasans gut erzogen und (meist) willig.
Das ist ein unerwartete gutes Fazit.
Danke für die kurzen und prägnanten Infos.
Machen die Lao Girls da sowas wie blasen?
In kambo zb wird das ja oft nicht praktiziert.

Also keine Panik, es ist alles easy.
Kann man sich von den Girls nicht auch die Nummer nehmen und sie sich dann tagsüber bestellen?

• Like
Reactions: 2 users
Wenn ein Lao-Girl einen Blowjob macht, ist das wie ein Sechser im Lotto.
Sneak out geht glaube ich nicht.
Die Mamasan führt den Laden wie ein Familienbetrieb. Sie weiß (will immer wissen), wo ihre Hühner gerade Eier belegen.
Meine LT ist früh um 7 Uhr abgehauen, weil sie sich zurückmelden musste.

In kambo zb wird das ja oft nicht praktiziert.
Ich hatte letzte Nacht eine Superbläserin aus der Sok San Rd. in Siam Rep.
War aber eine Milf mit Erfahrung.

Anhang anzeigen 20260330_100037.jpg

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 22 users
Schönen Dank für den interessanten Einblick @Rammstein .
Sollte ich mal wieder nach Luana Prabang fahren, werde ich sicher mal einen kleinen Ausflug nach Boten tätigen.
Aber sonst lohnt es sich wohl eher weniger. Außer durch die Puff- Szenerie zu schlendern kann man ja wirklich. nichts machen.

• Like
Danke @Rammstein für deinen top Bericht und die Einblicke abseits der Mainstream Pfade.

Kannst du bitte noch mehr zur Kontaktanbahnung dort in der Wellblechhütte erzählen?
Einfach reingehen und vor einer der dort sitzenden Damen stehen bleiben und sie ansprechen (ihr Google Translate hinhalten)? Oder muss man erst zur Mamasan, um die Konditionen zu klären und zu erfahren, welche überhaupt verfügbar sind? Oder wird man schon beim einfach nur herumlaufen "abgefangen"?

Wird erlaubt, sich zwei Mäuse gleichzeitig für eine Nacht auszuleihen? Und wie weit ist dieser Platz von deinem Hotel entfernt gewesen?

• Like
Reactions: 1 users
Grosses Lob Sir Rammstein, war letztes Jahr in Laos und bin auch mit dem Zug nach Vang Vien und Lung Prabang gefahren. Mist das ich noch nie etwas von diesem Boten gehört hatte. Eine Frage hätte ich auch. Wenn alles über Chinakohle läuft , wie kommt man daran.

• Like
Wenn alles über Chinakohle läuft , wie kommt man daran.
z.B..einfach in BKK tauschen -Selling Rate

• Like
Ok Junx,
ich will mal versuchen, eure Fragen zu beantworten.

Aber sonst lohnt es sich wohl eher weniger. Außer durch die Puff- Szenerie zu schlendern kann man ja wirklich. nichts machen.
Man kann in Boten nur die wesentlichsten Urtriebe des Menschen befriedigen.
FRESSEN, SAUFEN, VÖGELN
(
oder für die etwas Zartbeseiteteren unter euch)
ESSEN, TRINKEN, LIEBE MACHEN
:~popcorn~::saufen: :sex ilf:

oder auch in anderer Reihenfolge.

Kannst du bitte noch mehr zur Kontaktanbahnung dort in der Wellblechhütte erzählen?
Man(n) wird meist von den Mamasans angesprochen und aufgefordert, eines ihrer Girls auszuwählen.
Wenn dir eine bestimmte gefällt mittels Zeichensprache dein Interesse bekunden. Wenn Mamasan nicht in der Nähe ist, wird sie geholt. Nur sie darf kassieren, niemals die Girls.
Nach einmaligem Durchlaufen weiss jeder, wie das System funktioniert.

Wird erlaubt, sich zwei Mäuse gleichzeitig für eine Nacht auszuleihen? Und wie weit ist dieser Platz von deinem Hotel entfernt gewesen?

Je nachdem, wie gut dein Säckel gefüllt ist, kannst du dir soviele Girls mitnehmen, wie du verkraften kannst.
Die Mamasan würde es mit Sicherheit erfreuen, wenn mehrere ihrer Hühner Eier legen.
Ins Hotel kannst du dir auch soviele mitnehmen, wie du möchtest. Interessiert Keinen.
Mein Hotel war in Laufweite (ca. 400m) zu den Puffs.

Wenn alles über Chinakohle läuft , wie kommt man daran.
Du kannst in Boten am ATM China-Taler ohne Probleme ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 16 users
Menü
Zurück
Oben Unten