Laos Puff-Stadt Boten

Wenn ich das nächste mal in Da Nang bin , werde ich von dort für einen Abstecher nach Lung yPrabang fliegen und von dort den Zug nehmen.
Eine Frage noch, wie sieht es mit natürlichem Sex aus.

• Like
Reactions: 1 user
Ich plane Anfang September mal ein paar Tage in Boten vorbeizuschauen.

Ich habe eine Bekannte aus vientaine gefragt wie ich am besten die Tickets für den Zug vorab buche. Als ich ihr dann sagte das ich nach Boten will kam folgende Antwort:

"Boten ist einer der gefährlichsten Plätze in Laos und voller Scammer.
Und die girls in den Bars sind nur an Chinesen interessiert."

Das mit der Sicherheit stört mich nicht.
Ich habe aber bedenken das die meisten girls nicht mit aufs Zimmer gehen wollen und man nur die resterrampe abbekommt.

Kann vielleicht jemand der schon vor Ort war was dazu sagen?

Kann vielleicht jemand der schon vor Ort war was dazu sagen?
In diesem Thread berichtet jemand ausführlich und aktuell.
Vielleicht hast du das ja übersehen?
Für mich war das sehr informativ, danke @Rammstein
@Erzior Ich (und sicher auch einige andere) würde mich freuen wenn du auch hier etwas berichten könntest wenn du da warst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
In diesem Thread berichtet doch jemand ausführlich und aktuell.
Vielleicht hast du das ja übersehen?
Für mich war das sehr informativ, danke @Rammstein
@Erzior Ich (und sicher auch einige andere) würde mich freuen wenn du auch hier etwas berichten könntest wenn du da warst.
Ja natürlich sind hier schon viele Informationen.
Es kann aber auch nicht schaden noch mehr eindrücken und Informationen zu sammeln.
Dafür ist ein forum ja auch da.
Nicht weiter miteinander zu reden, diskutieren und Informationen auszutauschen ist denke ich nicht zielführend.

Wenn ich vor Ort war werde ich natürlich auch meine Erfahrungen hier mitteilen.

• Like
Wenn ich das nächste mal in Da Nang bin , werde ich von dort für einen Abstecher nach Lung yPrabang fliegen und von dort den Zug nehmen.
Eine Frage noch, wie sieht es mit natürlichem Sex aus.
kleiner Update ... Flüge gibt es von Da Nang nach Vientiane und von dort mit Bahn oder Flug weiter nach Boten!

• Like
Oder direkt nach Luang Prabang fliegen und von da nach Boten mit dem Zug.
Ist man noch näher dran...
Vang Vieng und Luang Prabang besichtigen ist zu empfehlen und dann mit dem Hochmodernen China-Schnellzug bequem und pünktlich weiter nach Boten, das funktioniert Lichtjahre besser als mit der Deutschen Bahn

• Like
Um Vang Vieng ist eine schöne Landschaft, aber die ganzen Läden dort sind doch geschlossen worden, oder haben die wieder auf?

Menü
Zurück
Oben Unten