Gibt's das überhaupt noch, dass die Flugzeuge nicht voll sind? Vor Corona bin ich im April und Mai meistens in halbvollen Flugzeugen geflogen. Aber die letzten 3 Jahre war die Eco bei allen meinen Flügen komplett voll.
Sofern Qatar bei der nächsten Flugbuchung nicht deutlich günstiger sein sollte als Turkish und Co, wird das hier mein erster und letzter Flug mit Qatar gewesen sein. Der Flugabschnitt Hamburg nach Doha kam mir vor wie in einer Kühlkammer. Von Doha nach Phuket ging es aber. Das Essen kann mit den meisten anderen Fluggesellschaften auf dieser Stecke nicht mithalten. Bei allen Flugabschnitten haben um mich herum viele Passagiere einen Großteil des Essens wieder zurückgegeben. Dann da war das teilweise sehr lange bis die Tablette wieder abgeräumt werden, was sehr unglücklich ist, wenn man aufs Klo muss. Apropos Klo, auf dem Flughafen Doha gibt es eindeutig zu wenig Toiletten. Erst bei der vierten war ich der einzige, der warten musste. Bei allen anderen waren lange Schlangen. Und Desinfektionsmittel für die Brille gibt es auch nicht.