Member
Member hat gesagt:Solange es nicht die Mutter von jemandem ist geht es
Haben die dort nicht alle letztlich die gleiche Mutter?
Anhang anzeigen 7B5CB104-289B-4659-AB8F-B408FE9B931E.jpg
Member hat gesagt:Solange es nicht die Mutter von jemandem ist geht es
Member hat gesagt:Hurghada ,
naja , dann frag doch mal in deinem weiblichen Bekanntenkreis oder deine Arbeitskolleginnen ob es da schon Erfahrungen hat .
Die Boys stehen ja unglaublich auf Europäerinnen , gerne auch etwas älter .
Wenn es richtig gut läuft gibt es als Geschenk ein Auto oder eine Eigentumswohnung . Die haben es ja echt drauf .
Ägypten ist ja einfach nur billig , da denkt man schnell das man da für 10 Euro mal einen wegstecken kann , weil die ja so arm sind .
Des wird nicht funktionieren .
Übrigens bereise ich im November das Niltal von Assuan bis Kairo mit dem Zug in der 1. Klasse . Kostet ca . 13 Euro bei 13 h Fahrzeit .
Aber über Mädels mache ich mir da keinen Kopf . Ärger mit den Behörden möchte ich da lieber nicht haben .
Denk dran es ist immer jemands Schwester die du knallst .
Member hat gesagt:Mir hatte sich in Hurghada mal ein Mädel aus nem Shop an den Hals geworfen. Haben uns dann tatsächlich getroffen... Da bettelte sie um Geld für den angeblich kranken Papa. Aktion danach beendet. Süß war sie aber...
In Hurghada war ich mal mit nem Kumpel in nem "ägyptischen Club". Sehr skurril. Da tanzten recht alte und körperlich eher dralle Damen und man konnte diese dann irgendwie mieten, so dass sie dann ins Hotel kommen sollten. Die Ägypter glotzten uns beide recht aggressiv an. War unangenehm.
Der Kumpel bestellt sich dann eine Dame, musste irgendwas im Vorfeld anzahlen aber natürlich kam die Dame nie im Hotel an.
Für mich ist es da nicht weiter interessant, dann eher ne Russin aus dem Ressort vernaschen. Die haben meistens Lust auf Spass...
Member hat gesagt:Ja ,
das klingt auch vernünftig mit dem vernaschen .
Nur sollten Mann und Kinder der Russin bei dem Urlaub nicht dabei sein .
Sonst gibt es von Sergej eine auf die Nuß . Die sind ja nicht immer besoffen .
Kannst du was zu Marokko sagen, warst du schon dort im P6 oder auch im "GF6" Business?Member hat gesagt:Nordafrika und P6 fällt mir nur Marokko ein
Member hat gesagt:Haben die dort nicht alle letztlich die gleiche Mutter?