Thailändisch lernen

Frage Qualitätstourist im Kurzurlaub in Nordafrika

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hurghada ,

naja , dann frag doch mal in deinem weiblichen Bekanntenkreis oder deine Arbeitskolleginnen ob es da schon Erfahrungen hat .
Die Boys stehen ja unglaublich auf Europäerinnen , gerne auch etwas älter .
Wenn es richtig gut läuft gibt es als Geschenk ein Auto oder eine Eigentumswohnung . Die haben es ja echt drauf .

Ägypten ist ja einfach nur billig , da denkt man schnell das man da für 10 Euro mal einen wegstecken kann , weil die ja so arm sind .
Des wird nicht funktionieren .

Übrigens bereise ich im November das Niltal von Assuan bis Kairo mit dem Zug in der 1. Klasse . Kostet ca . 13 Euro bei 13 h Fahrzeit .
Aber über Mädels mache ich mir da keinen Kopf . Ärger mit den Behörden möchte ich da lieber nicht haben .
Denk dran es ist immer jemands Schwester die du knallst .


In einem Land in dem es Reisewarnungen gibt, die davor warnen alleine auf eigene Faust sich außerhalb der zum Teil bewachten Resort's zu bewegen, halte ich für sehr riskant.

Wer da keinen einheimischen "Verbündeten" hat und die Sprache nicht sprich, der kommt ( neben dem Risiko dem er ausgesetzt ist) vermutlich auch gar nicht ans Ziel.

So meine Einschätzung ...

Ich kenne das Land von 3 x Urlaub, fliege aktuell gar nicht mehr in das Land.
 
        #13  

Member

Mir hatte sich in Hurghada mal ein Mädel aus nem Shop an den Hals geworfen. Haben uns dann tatsächlich getroffen... Da bettelte sie um Geld für den angeblich kranken Papa. Aktion danach beendet. Süß war sie aber...

In Hurghada war ich mal mit nem Kumpel in nem "ägyptischen Club". Sehr skurril. Da tanzten recht alte und körperlich eher dralle Damen und man konnte diese dann irgendwie mieten, so dass sie dann ins Hotel kommen sollten. Die Ägypter glotzten uns beide recht aggressiv an. War unangenehm.
Der Kumpel bestellt sich dann eine Dame, musste irgendwas im Vorfeld anzahlen aber natürlich kam die Dame nie im Hotel an.

Für mich ist es da nicht weiter interessant, dann eher ne Russin aus dem Ressort vernaschen. Die haben meistens Lust auf Spass...
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Mir hatte sich in Hurghada mal ein Mädel aus nem Shop an den Hals geworfen. Haben uns dann tatsächlich getroffen... Da bettelte sie um Geld für den angeblich kranken Papa. Aktion danach beendet. Süß war sie aber...

In Hurghada war ich mal mit nem Kumpel in nem "ägyptischen Club". Sehr skurril. Da tanzten recht alte und körperlich eher dralle Damen und man konnte diese dann irgendwie mieten, so dass sie dann ins Hotel kommen sollten. Die Ägypter glotzten uns beide recht aggressiv an. War unangenehm.
Der Kumpel bestellt sich dann eine Dame, musste irgendwas im Vorfeld anzahlen aber natürlich kam die Dame nie im Hotel an.

Für mich ist es da nicht weiter interessant, dann eher ne Russin aus dem Ressort vernaschen. Die haben meistens Lust auf Spass...




Ja ,
das klingt auch vernünftig mit dem vernaschen .
Nur sollten Mann und Kinder der Russin bei dem Urlaub nicht dabei sein .
Sonst gibt es von Sergej eine auf die Nuß . Die sind ja nicht immer besoffen .
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ja ,
das klingt auch vernünftig mit dem vernaschen .
Nur sollten Mann und Kinder der Russin bei dem Urlaub nicht dabei sein .
Sonst gibt es von Sergej eine auf die Nuß . Die sind ja nicht immer besoffen .

hab schon mit einigen Segen was getüffelt. Bislang nette Zeitgenossen.

Klar sollte man Alexandra (Sascha) nur vernaschen, wenn ohne Alexander (Sascha)...555
 
        #16  

Member

Nordafrika und P6 fällt mir nur Marokko ein. Marrakesch ist zwar nicht an der Küste, sollte aber das beste Angebot haben in gesamt Nordafrika.
Im gesamten arabischen Raum haben in Sachen P6 die Golfstaaten am meisten zu bieten, UAE und Bahrain. In Dubai kommst du im Sommer relativ preiswert und luxuriös unter, lohnt sich immer für ne Woche.
Kann in Sachen Dubai gerne behilflich sein wenn Interesse besteht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten