Hurghada ,
naja , dann frag doch mal in deinem weiblichen Bekanntenkreis oder deine Arbeitskolleginnen ob es da schon Erfahrungen hat .
Die Boys stehen ja unglaublich auf Europäerinnen , gerne auch etwas älter .
Wenn es richtig gut läuft gibt es als Geschenk ein Auto oder eine Eigentumswohnung . Die haben es ja echt drauf .
Ägypten ist ja einfach nur billig , da denkt man schnell das man da für 10 Euro mal einen wegstecken kann , weil die ja so arm sind .
Des wird nicht funktionieren .
Übrigens bereise ich im November das Niltal von Assuan bis Kairo mit dem Zug in der 1. Klasse . Kostet ca . 13 Euro bei 13 h Fahrzeit .
Aber über Mädels mache ich mir da keinen Kopf . Ärger mit den Behörden möchte ich da lieber nicht haben .
Denk dran es ist immer jemands Schwester die du knallst .