Thailändisch lernen

Thailand Reise ins Ungewisse

        #1  

Member

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe ,bin ich nach nur einer Woche Patty wieder ins Flugzeug gestiegen
um nach Ubon Ratchathani zu fliegen. Ziel dieser Reise war es eine Tussy zu besuchen die ich im Chat kennengelernt habe.
Dazu später mehr.......
Der Flug von BKK nach Ubon mit Thai Airways dauerte 50 min. und kostete 4500 Baht. (2way)Die Schwutten in Patty haben mir den Bus empfohlen.
400 Baht, aber schlappe 12 Stunden Transfer im Thaibus ohne Aircon. Das ich mir das geschenkt habe dürfte wohl jedem klar sein. :hehe:

Ubon Ratchathani International Airport...... ist ungefähr so groß wie der Hauptbahnhof von Castrop-Rauxel
Anhang anzeigen 5.jpg

Da bin ich also.....nur noch wenige Meter und wenige Minuten von IHR entfernt.

Fortsetzung folgt......
 
        #2  

Member

Na dann leg mal los, bin ja mal gespannt wie es dir am Ar... der Welt gefällt. :D
 
        #3  

Member

bin ebenfalls gespannt ,...
hau rein !
:yes:
regards
 
        #4  

Member

Und ich kann mir dann ja auch ein wenig vorgeschmak
für meinem Seebadaufenhallt ab ender der Woche holen!! :yes:

Mfg.

Detlef

:bye: :bye:
 
        #5  

Member

cool endlich was zu lesen....

hau in die Tasten

cu Sausa
 
        #6  

Member

klasse ne geschichte.........mach hinne....

und bei diesem riesen airport da kannste dich ja wenigstens nicht verlaufen oder schlimmer deine perle verfehlen.... :mrgreen:


rudi
 
        #7  

Member

da war ich auch schonsind halt keine langen Wartezeiten beim einchecken....und du hast aber ernste Probs mit Taxis,da mußte ich lange warten...
 
        #9  

Member

Fortsetzung :
Angedockt hat der kleine Thaiflieger nicht,und so muste man zu Fuss zum Flughafengebäude pilgern.
Ich war mit einer Winterjacke bekleidet,weil mir die Lady immer wieder im Chat versichert hat,das es z.Z. kalt in Ubon ist.
Ich hatte nicht bedacht das so manches Thaimädchen 24 Grad als unangenehm kühl empfindet.
Also machte ich erstmal auf cool und latschte mit Winterjacke und sun glasses auf der Nase Richtung Kofferband.
Das Band ist schnell gefunden.....weil es nur eins gibt. Und bei ca. 80 Fluggästen ist auch der Koffer fix gesichtet.
Jetzt zum Ausgang wo einige Leute und Kids auf ihre Angehörigen warteten.So langsam bekam ich wirklich ein wenig Herzklopfen.
Ich dachte die Tussy muss dir schon auf die Schulter klopfen,weil ich durch meiner dunklen Sonnenbrille eh nicht viel gesehen hab.
Und auf einmal stand SIE vor mir.
Ich hatte mich auf einer herzlichen Umarmung und einen geilen Zungenkuss eingestellt.
Fehlanzeige ! Nur ein freundliches Hallo und der traditionelle Thaigruß. Und das nach 3 monatigen geilen Chat mit Webcam.
Darauf angesprochen sagte Sie mir in Ihrem riesigen Toyota Pick Up
"Hey man...you are here in Thailand"
Ich muste mir wirklich das Grinsen verkneifen.MIR! der seit 20 Jahren dein Land bereist und mehr Thai Weiber gefögelt hat wie
Ubon Schulmädchen hat dem sagst du......Hey man...you are here in Thailand :hehe:
Aber von dem allen wußte sie ja nichts. Im Chat war ich ja der "good man aus Germany" :mrgreen:
Meine Laune sank Richtung Nullpunkt als wir zum Hotel fuhren. Sie offenbarte mir das Sie 2 Zimmer gebucht hatte.
Naja, nach 7 Tagen Patty war der Sack eh leer und eine Nacht ohne ficken würde ich auch überleben.
Und so fiel es mir auch nicht besonders schwer "auf seriös" zu machen, obwohl ich sie am liebsten direkt gefögelt hätte.
Aber mir war jetzt schon klar : Das wird nee harte Nuss! Hey mann.....du brauchst einen Plan :hehe:
so long
Psycho

Fortsetzung folgt
 
        #10  

Member


Also machte ich erstmal auf cool und latschte mit Winterjacke
und sun glasses auf der Nase Richtung Kofferband.


:D psycho

das wäre doch schon ein bild wert gewesen ... :hehe:

mach mal hinne, und vielleicht nicht ganz so kurz
Anhang anzeigen 17.gif
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten