-
Thread Starter
- #11
Der Bericht ist komplett fertig geschrieben, d.h. ich stell jeden Tag einen Teil rein!
@Suk u. Oleg: ja das ist der, des wegen steht auch in Der Überschrift "Reinkarnation des Bösen"! Auch und verratet nicht immer alles!
@Suk u. Oleg: ja das ist der, des wegen steht auch in Der Überschrift "Reinkarnation des Bösen"! Auch und verratet nicht immer alles!



hab die kleine sa auch über Badoo kennen gelernt, und für ST in mein hotel bestellt.