Member
Hast du den letzten Satz von dem Zitat aus meinem Beitrag gelesen?Member hat gesagt:Offenbar nicht. Dieses Moralisieren geht schon manchmal auf die Nerven. Da gibts Thread übers Dampfen in Thailand..ist auch illegal, Fahren ohne FS, ist auch illegal, falsch parkieren ist auch illegal..
Auch wenn du es zitiert hast extra noch einmal fett für dich.
Jeder muss selber wissen was er macht, mir ist es egal.
Ich helfe dir bei der Antwort.Member hat gesagt:Wen besticht den derjenige der eine Visagentur beauftragt. Ich habe manchmal das Gefühl, bei einigen ist es die Missgunst, dass es Leute gibt, die sich ihren Traum verwirklichen, ohne das sie es eigentlich dürften. Wen du für deinen Traum ein wenig mogeln musst, dann los..
Derjenige besticht die Immigration über Mittelsmänner oder Frauen. Und erzähle uns jetzt nicht die wüssten davon gar nichts.
Missgunst????
Kannst du dir auch nur im entferntesten vorstellen das es Leute gibt die es lieber richtig machen wollen und sogar Angst haben das die Regeln durch die Korruption sogar noch verschärft werden?
Noch lustiger ist allerdings deine Aussage aus dem anderen Thread. Es ist ja eigentlich gaaaaanz einfach diese Voraussetzungen zu erfüllen. Selbst mit einer Rente von 1200 € bräuchte man ja nur 8000 € auf dem Konto.
Für sehr viele ist das aber anscheinend doch nicht so einfach wie du uns immer wieder erzählst. Oder warum nutzen sonst so viele diesen Service.
Nochmals, jeder muss selber wissen was er macht, mir ist es egal.
Aber illegal ist es trotzdem.
Einfach mal Zeitung lesen. In den letzten Wochen ist das einigen passiert mit dieser Art von Visum. Allerdings waren das wohl hauptsächlich Chinesen.Member hat gesagt:Ich kenne niemand der wegen nicht korrekten Visa verhaftet wurde