Thailändisch lernen

Deutschland Ruhrpott

        #21  

Member

@immerkann ich bin im Pott geboren und aufgewachsen... wohn aber schon sehr lange in Norddeutschland
Eigentlich war für nächste Woche „Heimaturlaub“ geplant ... der aber wegen einer privaten Angelegenheit nicht so stattfindet wie geplant ... auch mein Treffen mit @Greenhorn fällt leider flach
 
        #22  

Member

Die Freude 39 in Bochum wurde noch nicht erwähnt... war früher auch immer witzig .... vielleicht weiß ja jemand was über die momentane Situation da
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Jetzt mal Rückmeldung von mir:
Heute hier angereist, so gleich mal zum sky mit den Latinas gefahren!
🤐 bin schon viel rumgekommen, aber das???.
Nennen wir sie mal "Empfangsdame" ..... "hi, bist du das erste mal hier?"
Ich: ja, wieviel Frauen sind denn ca hier (da Parkplatz wirklich voll, auch schon unten bei leerstehenden Gebäude)?
Sie..." zuerst mal 35€ bitte, dann werden Fragen beantwortet "
Ich: OK, dann Tschüß
Sie: " unmöglich solche Leute, womöglich auch noch schsuen wollen"
KLAR, DAS SAGT NICHTS ÜBER DIE DINSTLEISTERINNEN, ABER FÜR MICH EIN KLARES NOGO!

Dann weitergeschaut ins Arabella, schwer zu finden aber ich habs geschaft!
Geklingelt, eine wirklich hübsche (ganz nackt, nur mit maske)(RO) macht mir die Türe auf, bittet mich hinein.......
Ambiente , naja aber deswegen bin ich ja nicht da!
(Ich stehe jetzt an der Kasse, wo mir erst mal von der hübschen alles erklärt wird, dabei kann ich den kompletten Raum besichtigen) dann 30€ übergeben und zum Duschen!
Wieder im Erdgeschoss, die hübsche sitz alleine da! (Insgesamt 5 oder 6 Mädels), ich setze mich dazu, 10 minuten smalltalk ohne hektik....volle Punktzahl, dann mit ihr aufs Zimmer, ab 30€ für 20 min , sollte erstmal reichen.....
Die Frau war wirklich geil, nicht abspritzorientiert obwohl 20 min ausgemacht........
Alles in allem sehr guter Service aus Bukarest....😀 da ich mit ihr 25 min im Zimmer war, nochmal nach Preis gefragt.....30€! Ich gab ihr 40€ und bedankte mich.......
Noch ne runde Sauna und Smaltalk mit ihr und ihrer Kollegin....... mehr kann ich hier nicht sagen wegen co 19...!

LG
Immerkann

Na, endlich hat's mal einen in meinen Lieblings RTCs gefallen.
:1cool: The Arabella is great, im Sommer noch besser durch das Außen Revier.
In guten Zeiten immer ein paar top Girls am Start, Rumänien/Bulgarien.
Die besten gab es in der F-39 die ist first history.
Was ich euch noch empfehlen kann FKK Venus in Duisburg Neumühl, da gab
es meist ein paar mehr Top Girls, auch Villa Verena in Do Kressenweg 6 auch
sehr gut. Auch die Villa Romantica in Recklinghausen, aber da meinst nur sehr
wenig Girls. Dann gibt es noch das FKK Luderland in Leverkusen, Preise überall
gleich, außer der eintritt, ab und zu mal Angebote, 15 Euro, 20 Euro, Standard
ist 30 Euro. Beste Sauna Arabella, Da mittendrin und man kann schön Titten
gucken. Mit den Girls in die Sauna gab es viele Jahre, aber ist wohl seit zwei
Jahren Verboten. Das geht in Dülmen im M-Exclusiv, da hatte ich die Schönsten
Zeiten bei A.............. Kein schöner Laden, aber da geht die Post ab, die Girls die
zur Zeit da sind alles alte Besetzung, alle ein paar mal gehabt da gehe ich nicht
mehr bei. Nur wenn Ruby RU mal wieder da ist, dann fahre ich mal wieder hin.
Ich warte da Lieber auf news, da gibt es auch schon mal eins zwei Ungarin.
Preise in Dülmen, ca, 110 Euro 4 x Sex, Eintritt ich meine 5 Euro. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Die Freude 39 in Bochum wurde noch nicht erwähnt... war früher auch immer witzig .... vielleicht weiß ja jemand was über die momentane Situation da
first finny Möbel auf dem Sperrmüll.......
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Servus immerkann,

ich kann Dir meinen Lieblingsclub, das Babylon, empfehlen. Ist zwar ein Stückchen zu fahren aber durchaus lohnenswert. Ideal sind natürlich Tage wie Do/Fr/Sa. Da sind die meisten Mädels da.



70€ Eintritt ist natürlich ne Ansage aber hält auch die Billig-Ficker und nur Gaffer Fraktion weg.

das werde ich dann wahrscheinlich am Freitag inspizieren!

danke für dir tips noch mal an alle.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
das werde ich dann wahrscheinlich am Freitag inspizieren!

danke für dir tips noch mal an alle.

Ein Top Saunaclub ist FKK Venus in Hamminkeln, 50 Euro Eintritt, 30 minutes 50 Euro
Top Girls, habe da noch nie ein fucked room gehabt, ich war ca. 5 x da, auch Top Essen
und der Whirpool ich glaube auf der Aida gibt es keinen besseren.
Da gibt es zu 99,9 percent nur Top Girl mit Top Service.
 
        #27  

Member

@immerkann

Deine Erfahrung im Sky ist natürlich nicht so berauschend. Schade. Aber man hört immer wieder von der "robusten" Art dort im Hause. Auch das der Laden was abgeranzt ist. Das Verhalten der ED geht natürlich gar nicht.

Wie ich in anderen Foren gelesen habe, ist der "Manager" (Jörg) da eigentlich sehr hinterher und achtet wohl darauf.

Naja. Ich denke mal das Du im Babylon mehr Glück hast. :tu:
 
        #28  

Member

Hi @all

Heute war ich noch mal im Arabella, um zu schaun ob ich am Sonntag nur Glück hatte!
.....
Aber Nix Glück, GLEICHBLEIBEND sehr gute Leistung von Janina (wirkliche Empfehlung auch vom ganzen drumherum) und im Anschluss habe ich noch den berühmten (ihrer eigenen Aussage nach) blow job von Jasmin getestet..... (beide Mädels aus Ro)....
Blow Job wirklich sehr 👍..... , auch hier das drumherum alles zu 100% OK

Bilanz: 30€ eintritt + 2x 40€ = 110€ für 3,5 stunden perfecte unterhaltung........

Ganz klare Empfehlung an dieser Stelle nochmal!

LG
 
        #29  

Member

Hey,

ich bin neu im Ruhrgebiet. Wo kann man hier geile Mädels treffen, besonders jetzt, wo wegen Corona alles wieder öffnet. Gerne auch private Damen oder Swingerclubs. Man hört das eine oder Andere in Essen oder Oberhausen - ein real Top wäre mich aber schon lieber.

Danke

Ralf
 
        #30  

Member

@Oralboy68

Willkommen zurück im TAF.

Member hat gesagt:
ich bin neu im Ruhrgebiet. Wo kann man hier geile Mädels treffen, besonders jetzt, wo wegen Corona alles wieder öffnet. Gerne auch private Damen oder Swingerclubs. Man hört das eine oder Andere in Essen oder Oberhausen - ein real Top wäre mich aber schon lieber.

Am besten versuchst Du mal dein Glück in den regionalen Foren. Zum Beispiel hier:


Oder aber Du verfolgst mal die Infos hier im Thread. Die sind zwar vom letzten Jahr aber viel hat sich da bislang auch nicht verändert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten