Member
Vielleicht über Bulgarien (Varna oder Burgas) und dann mit dem Bus zur Grenze fahren.
Hat jemand bereits Erfahrungen damit?
Hat jemand bereits Erfahrungen damit?
oder einfach nach Kigali fliegen.Member hat gesagt:Liest sich spannend, habe um den 1. August rum ne Woche Ferien .
aber halt nur die eine Woche. Da suche ich gerade was in Europa.
Aber wie hinfliegen? Flüge nach Constanta anscheinend nur über London oder Istanbul.
Mit dem Auto zu weit für eine Woche.
Member hat gesagt:Liest sich spannend, habe um den 1. August rum ne Woche Ferien .
aber halt nur die eine Woche. Da suche ich gerade was in Europa.
Aber wie hinfliegen? Flüge nach Constanta anscheinend nur über London oder Istanbul.
Mit dem Auto zu weit für eine Woche.
Die Preise Steigen jedes Jahr seit dieser Partystrand in Internationalen Reiseführern aufgelistet wurde. Preise wie in Deutschland am Strand. Also nix mehr billig. Vor 20 Jahren , als mir dieser Ort von einem Rumänischen Insider gezeigt wurde , habe ich noch mit dem Wohnmobil auf dem Sandstrand geparkt, Kostenlos.Member hat gesagt:@be1 Du scheinst dich gut auszukennen in Vama Veche. Kannst du etwas zu den aktuellen Preisen sagen(Kaffe, Bier, Abendessen im Restaurant, Eintritt und Getränke in Diskotheken)?
Vorallem Anreise würde mich interessieren. Mein Plan ist bisher eigentlich einen billigen Flug nach Varna und von dort evtl Bahn nach Vama Leche. Für verbesserungen bin ich gerne offen
Dachte dieser Ort sei ein absoluter Geheimtipp für Westeuropäische (Party) Touristen. Aber dem TAF entgeht anscheinend nix
Mir hat diesen Ort letztes Jahr eine kleine Rumänin am Sonnenstrand empfohlen als ich meinte "Die Parties werden ja immer schlechter hier und nächstes Jahr geht es nach Konstanta" .