Strand Bar Club Musik und viel Studenten .Also mehr auf freundschaftlicher Basis. Aber wenn Du Zigeuer ( die mit der dunklen Hautfarbe)siehst ,die sind immer auf eine schnelle Nummer für kleines Geld aus.Member hat gesagt:Klingt interesant der Ort,läuft da Ficktechnisch auch was (Strasse,Bar,Massage usw.)
LG. Hoi
Aber da musst Du aufpassen – ich hatte mal in Bulgarien mit einer solchen Dame das Vergnügen und hab bewusst auf Geld, Uhr, Handy usw. aufgepasst – die hat dann meine Schuhe geklautMember hat gesagt:Strand Bar Club Musik und viel Studenten .Also mehr auf freundschaftlicher Basis. Aber wenn Du Zigeuer ( die mit der dunklen Hautfarbe)siehst ,die sind immer auf eine schnelle Nummer für kleines Geld aus.
das kann dir aber überall auf der Welt passierenMember hat gesagt:Aber da musst Du aufpassen – ich hatte mal in Bulgarien mit einer solchen Dame das Vergnügen und hab bewusst auf Geld, Uhr, Handy usw. aufgepasst – die hat dann meine Schuhe geklaut
und kaltes Bier heiße Beats und guter Kaffee und das alles am StrandMember hat gesagt:Scheiss was auf Schuhe wenn das gut ist und Sommer.
Barfuss laufen ist eh gesund.
Die Schuhe (Nike) waren halt teurer als was ich ihr zugesteckt hatte ...Member hat gesagt:Scheiss was auf Schuhe wenn das gut ist und Sommer.
Barfuss laufen ist eh gesund.