Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

Die Rückfahrt nach Mandalay verlief ohne Probleme. Mir ist einfach wieder die enorme Armut der Leute und die sehr schlechten Strassen aufgefallen. An einigen Orten wurde von Hand geflickt, etwas Kies mit Teer gemischt und in die Löcher gestopft. Am 6. Februar war der Rückflug nach BKk angesagt. Dann den Rest der Ferien in Bangkok verbracht. Die Höhepunkte waren der Besuch eines besseren Spas, mit Sauna (war das erste mal für mich in Thailand!) Dann wurde ich am Schluss noch von einem Mann massiert (war auch das erste mal) Frauen die massieren sind mir eigentlich lieber. Am 8. Februar haben wir dann noch ein typisches Isaankonzert in der Nähe unserer Wohnung besucht. Das lasse ich mir eigentlich nie entgehen. Hat 120 Baht Eintritt pro Person gekostet für 4 Stunden Nonstop Musik!

Danke für das Lob, ist jetzt beinahe fertig. Kommen dann noch einige Videos um die Stimmung zu zeigen.

Abendstimmung in Mukhdahan. Die Stände werden abgeräumt

<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiter zum Wat That Phanom.

Beispiel einer Autofahrt über Land. Von Khon Kaen Richtung Lom Sak. Die Strassen sind auch abseits sehr gut, wenig Verkehr und überholen ist auch kein Problem.

Bahnhof in Hua Hin, es kommt gleich ein Zug Richtung BKK

Schulbesuch auf dem Land (Isaan) Die Kinder singen für uns und warten auf das verteilen der Geschenke.

Tempelfest in Ongkharak. Das grosse Ereignis einmal im Jahr. Dauert 7 Tage

Die grosse Bühne im Tempel, wo jeweils die Konzerte stattfinden.

Menü
Zurück
Oben Unten