Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, es sind jetzt 2 Wochen, es kommen noch 4.
 
20. Januar.

Heute sind wir von Cha Am nach Phetchaburi gefahren um den alten Palast auf dem Hügel anzuschauen. Unten an der Talstation hat es wie vielerorts einige Läden, aber die beste Zeit scheint hier schon vorüber zu sein. Hoch geht es dann auf den Hügel mit einer Standseilbahn. Ganz lustig für Thailand, wir Schweizer kennen das natürlich.

Anhang anzeigen DSC01902.jpg
Anhang anzeigen DSC01909.jpg
Anhang anzeigen DSC01903.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben hat es leider einige agressive Affen, also immer schön vorsichtig und nicht zu nahe ran und wenn möglich nicht in deren Augen schauen. Der Palast könnte wieder mal weisse Farbe vertragen. Innen dürfen keine Fotos gemacht werden. Ist noch schön möbliert und nicht uninteressant.

Anhang anzeigen DSC01913.jpg
Anhang anzeigen DSC01921.jpg
 
21. Januar

Fahrt die kurze Strecke nach Prachuap Khiri Khan. Direkt am Meer ein schönes Hotel gefunden. Sun Beach Guest House, mit Pool für 900 Baht (Frühstück muss bezahlt werden). Der Ort gefällt mir sehr gut, nicht so viel Rummel wie zum Beispiel in Hua Hin. Der Nachteil am Meer ist der sehr starke Wind, wird richtig kühl.

Anhang anzeigen DSC01964.jpg
Anhang anzeigen DSC01965.jpg
Anhang anzeigen P1030443.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten