Thailändisch lernen

Info Saudi-Arabien

        #61  

Member

häufig spreche ich mit Saudis in Abu Dhabi, habe noch nie jemanden unfreundlichen kennengelernt. Einfach mal ansprechen, Deutschland ist sehr gut angesehen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben doch einen Forenkollegen, der sich dort auskennt, beruflich bedingt. Ich hatte mich vor Jahren mal mit ihm in Bangkok getroffen. Leider fällt mir sein Name nicht mehr ein.

Das war ich ;-).

Hab fast 3 Jahre durchgehend in Riyadh gearbeitet und würde es immer wieder tun.
Ist alles halb so wild, vieles was geschrieben wird ist voll von Klischees und Halbwahrheiten.

Ich glaube kaum, dass der Tourismus auf uns Westler ausgelegt sein wird.
Es gibt Millionen Muslime die lieber Urlaub machen wollen fern ab von besoffenen, rauschenden Parties und halbnackten Bikinimädchen.
Allein der Tourismus durch die Pilger bringt Milliarden jedes Jahr....schaut euch mal die Hotelprojekte in Mekka an... die sind nicht für Hänschen Müller.
Pilgerreisen sind schon jetzt begrenzt und die Nachfrage übersteigt weit den Bedarf ...teuer sind die im übrigen auch.

Das mit Männlein und Weiblein getrennt ist ein bisschen nervig, aber dafür kann man sich vielleicht auch den ein oder anderen Urlaub mehr leisten.
Ich wäre im ueberigen immer an Alkohol gekommen (wenn ich gewollt hätte), dass allerdings vielleicht nicht für jeden möglich.
In den Botschaften gibt es außerdem Veranstaltungen ohne Ende und die sind alles Andere als trocken :saufen:.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
aber es scheint hier jemanden zu geben, der das sehen will:rolleyes:
Paar meiner Jungs sind da mach mal hin... nach dem Freitagsgebet "chop chop place boss" :eek:
Die haben mich mal gefragt ob ich mit will, war mir aber nee Nummer zu heiß (lag aber nicht an den Temperaturen).
Westler werden da nicht gern gesehen und Christen erst recht nicht.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:

Lieben Dank für die Rückmeldung. :bye: Ist ja jetzt schon ein paar Jährchen her, dass wir uns in Bangkok getroffen haben. Aber die Begegnung ist mir noch gut in Erinnerung geblieben und ich erinnere mich auch noch an die Geschichten, die du mir erzählt hast, mehr von der Stimmung als vom Inhalt. Mein RAM ist halt etwas flüchtig. :lolsen: Ich hoffe, dir geht es soweit gut und du kannst unseren neugierigen FK Tipps in Bezug auf Saudi Arabien geben.
 
        #68  

Member

tagesschau.de: Saudi-Arabien lässt seinen Ölkonzern Aramco an die Börse.

 
        #69  

Member

Hab eine Filipina kennengelernt sie arbeitet in Saudi in Riyadh, hat jemand eine Ahnung wo man sich da treffen kann und miteinander die Nacht verbringen kann gibt es da Orte? Bei ihr geht nicht da sie in so eine Frauenhaus für Krankenschwestern schläft. Wollte sie besuchen kommen. Ist ernst gemeint keine Verarsche)).
Bitte um Tipps vllt. kennt sich ja jemand aus.
 
        #70  

Member

Bist Du wahnsinnig? Außerehelicher Geschlechtsverkehr mit einer Phillipina in Saudi Arabien? Kennst Du die Strafe dafür? Und das kannst Du übrigens vergessen..keine Phillipina Frau würde dieses Risiko eingehen..es sei denn du sollst Geld überweisen in Vorleistung...lass Dich nicht abzocken..die sitzt niemals da und tauscht Bildchen mit Dir aus...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten