Thailändisch lernen

Schatzi come back to PH

        #11  

Member

Kann es kaum erwarten bis es weiter geht :-9
 
        #12  

Member

In letzter Zeit sind die Philippinen doch eher etwas stiefmütterlich behandelt worden-schön dass es wieder einen entsp:yes::yes::yes:rechenden Bericht gibt!Bin dabei!
 
        #13  

Member

Bin gespannt wie es weiter geht. Da sind wir ja letztes Jahr fast zur gleichen Zeit geflogen. Zum Glück hatte ich so einen Ausfall mit Emirates noch nie
 
        #14  

Member

Fängt super an . Also weiter machen und uns teilhaben lassen an dem Bericht
 
        #15  

Member

schöner Schreibstil und tolle Gegend -> aboniert!
 
Booking.com
        #16  

Member

Guter Start zum lesen (nur leider bezogen auf den gestrichenen Hinflug nicht für Dich).
Bin dabei.........
 
        #18  

Member

Freue mich auf den Bericht von den fippsen. War im April für kurze Zeit in ac.
Hau rein.
Gruss joe
 
        #19  

Member

Ich bin auch dabei und freue mich auf deinen Bericht. :yes: Hast du sie gefragt, warum der Flug ausgefallen ist? Ist mir auch schon einmal passiert. Flug ab Genf nach Vancouver. Der nächste Flug ging erst 24 Stunden später!

:bye:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch dabei und freue mich auf deinen Bericht. :yes: Hast du sie gefragt, warum der Flug ausgefallen ist? Ist mir auch schon einmal passiert. Flug ab Genf nach Vancouver. Der nächste Flug ging erst 24 Stunden später!

:bye:

Soweit ich mich erinnern kann, lag es daran das der Flieger zu spät von Dubai gestartet wäre. Ab 22 Uhr ist in München der Flugbetrieb eingeschränkt und bekommt damit keine Landeerlaubnis.

Danke an all die anderen die sich auf die Fortsetzung freuen. Ich werde diese Woche noch weitermachen, wenn ich die Zeit dazu finde. :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten