Member hat gesagt:@El Diablo
wie groß ist der Altersunterschied?
Member hat gesagt:@AlBundy das tut mir leid für dich.
Wenn ich fragen darf, was war der Grund der erneuten Anlehnung? Warst Du bei dem Interview dabei?
Bei mir klappe es ja auch nur auf Umwegen.
Wenn ich das nächste mal eines beantrage, werde ich meine kleine auf keinen Fall mehr dort anleine hingehen lassen und am Interview dabei sein.
Meine Freundin war sehr gut auf das Gespräch vorbereitet, es wurde viel über meine Familie deren Alter und Namen sowie über meinen Beruf und Arbeitgeber nachgefragt. Sie konnte alles beantworten, aber dieser Thailänderin auf der Botschaft, passe von beginn an der grosse Altersunterschied nicht und meine Freundin wurde so richtig auseinandergenommen. Es wurde teilweise Fragen unter der Gütelinie gestellt.
Member hat gesagt:Wie so oft Grund 9 die Rückerhrbereitschaft wurde nicht nachgewiesen das leidige Thema..
Member hat gesagt:@AlBundy
Hast auch eine Remonstration gemacht?
Member hat gesagt:Meine Freundin war sehr gut auf das Gespräch vorbereitet, es wurde viel über meine Familie deren Alter und Namen sowie über meinen Beruf und Arbeitgeber nachgefragt. Sie konnte alles beantworten, aber dieser Thailänderin auf der Botschaft, passe von beginn an der grosse Altersunterschied nicht und meine Freundin wurde so richtig auseinandergenommen. Es wurde teilweise Fragen unter der Gütelinie gestellt.
Member hat gesagt:@AlBundy das tut mir leid für dich.
Wenn ich fragen darf, was war der Grund der erneuten Anlehnung? Warst Du bei dem Interview dabei?
Bei mir klappe es ja auch nur auf Umwegen.
Wenn ich das nächste mal eines beantrage, werde ich meine kleine auf keinen Fall mehr dort anleine hingehen lassen und am Interview dabei sein.
Meine Freundin war sehr gut auf das Gespräch vorbereitet, es wurde viel über meine Familie deren Alter und Namen sowie über meinen Beruf und Arbeitgeber nachgefragt. Sie konnte alles beantworten, aber dieser Thailänderin auf der Botschaft, passe von beginn an der grosse Altersunterschied nicht und meine Freundin wurde so richtig auseinandergenommen. Es wurde teilweise Fragen unter der Gütelinie gestellt.
Member hat gesagt:@El Diablo das ist alles korrekt was du schreibst , leider bist du im Thread für die Philippinen gelandet . Die Länder wurden ja extra getrennt , weil es doch Unterschiede gibt .
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.