Member
Kein ProblemMember hat gesagt:Das ist im Prinzip ja eine gute Idee, aber wie sieht das auf dem Röntgenbild beim durchleuchten aus ?
Kein ProblemMember hat gesagt:Das ist im Prinzip ja eine gute Idee, aber wie sieht das auf dem Röntgenbild beim durchleuchten aus ?
Da passiert auch nichts,ich nehme auch immer reichlich Schokolade mit und lege sie ganz ohne isolstion in den Koffer.Member hat gesagt:Ich habe sicher 12 mal jeweils etwa 20 Tafeln Schokolade aus der Schweiz nach Thailand mitgenommen. Immer eingepackt in Zeitungspapier als Isolation. Nie Probleme mit geschmolzener Schokolade gehabt.
Deine Schokolade dürfte seit 2 Jahren das MHD überschritten haben... inzwischen kostet die 69 oder 79 Cent.Member hat gesagt:Aldi Schokolade Vollmilch und Haselnuss in rauhen Mengen a 49ct. für meine Wenigkeit und fürs Fußvolk. Schmeckt mir einfach am Besten.
Member hat gesagt:Schokolade ändert je nach Temperatur den Aggregatzustand wird also im Kühlschrank wieder hart. Sieht vll nicht mehr so schön aus, kann aber durch die Verpackung nicht aus und schmeckt genauso gut. Von daher mach ich rein gar nichts damit.
Aldi Schokolade Vollmilch und Haselnuss in rauhen Mengen a 49ct. für meine Wenigkeit und fürs Fußvolk. Schmeckt mir einfach am Besten.
Für meine besten Pferde im Stall auch.
Hanuta
Duplo
Ferrero Rocher
Ritter Sport Sondereditions
Toffifee
und was mir sonst noch grad ins Auge sticht.
Meist krieg ich an der Kasse bereits grosse Augen wenn es wieder mehr wurde als geplant....
Hab wahrscheinlich vor 5 Jahren das erste und letzte Mal aufs Preisschild geschaut....Member hat gesagt:Deine Schokolade dürfte seit 2 Jahren das MHD überschritten haben... inzwischen kostet die 69 oder 79 Cent.
Erklärt u.a auch das, aber nicht ausschließlich...lolMember hat gesagt:Meist krieg ich an der Kasse bereits grosse Augen wenn es wieder mehr wurde als geplant...
Member hat gesagt:3 Seiten wie man Schokolade mitnimmt
Die Holländer bringen auch kein Vla mit wenn sie die deutschen FKK Clubs besuchen