Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe sicher 12 mal jeweils etwa 20 Tafeln Schokolade aus der Schweiz nach Thailand mitgenommen. Immer eingepackt in Zeitungspapier als Isolation. Nie Probleme mit geschmolzener Schokolade gehabt.
Ich habe sicher 12 mal jeweils etwa 20 Tafeln Schokolade aus der Schweiz nach Thailand mitgenommen. Immer eingepackt in Zeitungspapier als Isolation. Nie Probleme mit geschmolzener Schokolade gehabt.
Da passiert auch nichts,ich nehme auch immer reichlich Schokolade mit und lege sie ganz ohne isolstion in den Koffer.
Geschmolzen ist noch keine die letzten 20Jahre bis nach Pattaya.
Schokolade ändert je nach Temperatur den Aggregatzustand wird also im Kühlschrank wieder hart. Sieht vll nicht mehr so schön aus, kann aber durch die Verpackung nicht aus und schmeckt genauso gut. Von daher mach ich rein gar nichts damit.
Aldi Schokolade Vollmilch und Haselnuss in rauhen Mengen a 49ct. für meine Wenigkeit und fürs Fußvolk. Schmeckt mir einfach am Besten.
Für meine besten Pferde im Stall auch.
Hanuta
Duplo
Ferrero Rocher
Ritter Sport Sondereditions
Toffifee
und was mir sonst noch grad ins Auge sticht.
Meist krieg ich an der Kasse bereits grosse Augen wenn es wieder mehr wurde als geplant....
Schokolade ändert je nach Temperatur den Aggregatzustand wird also im Kühlschrank wieder hart. Sieht vll nicht mehr so schön aus, kann aber durch die Verpackung nicht aus und schmeckt genauso gut. Von daher mach ich rein gar nichts damit.
Aldi Schokolade Vollmilch und Haselnuss in rauhen Mengen a 49ct. für meine Wenigkeit und fürs Fußvolk. Schmeckt mir einfach am Besten.
Für meine besten Pferde im Stall auch.
Hanuta
Duplo
Ferrero Rocher
Ritter Sport Sondereditions
Toffifee
und was mir sonst noch grad ins Auge sticht.
Meist krieg ich an der Kasse bereits grosse Augen wenn es wieder mehr wurde als geplant....