Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.681  

Member

Danke für eure Zustimmung. Das ist ein leider etwa teureres Girl aus Bangkok, aber ich muss mir den Spass trotzdem gönnen. Soll ich noch ein paar Pics mehr posten? Muss mal am Wochenende schauen, ob ich noch ein paar gute von ihr habe. Bin ende März wieder dort und mal schauen, ob ich ein paar neue Fotos von ihr machen kann.

#1.682  

Member

Weitere Fotos wären super..
Der Preis würde mich wegen ihrer Klasse allerdings auch interessieren

#1.684  

Member

jawz

Ich werde neidisch, was für schöne Frauen.
Die kosten auch eine stange Geld?

#1.685  

Member

Vielen Dank, schreib ich bestimmt im Namen vieler Member.
Ebenfalls die Bitte nach einer kleinen Preisinfo...
vielleicht wollen wir uns auch maldieses Luxus gönnen.:yes:

#1.686  

Member

@jawz Schaut mir ziemlich perfekt aus das Mädel, echt ein sympathisches Lächeln. Hübscher Fang!

#1.687  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank, schreib ich bestimmt im Namen vieler Member.
Ebenfalls die Bitte nach einer kleinen Preisinfo...
vielleicht wollen wir uns auch maldieses Luxus gönnen.:yes:

dem kann man sich nur anschliessen..aber bitte ohne das vllt,sondern wenn ganz bestimmt:baaee:

#1.688  

Member

sorry, ich bin neu hier im Forum. Ist es eigentlich erlaubt hier die Tel.Nr. oder andere Kontaktarten von den Girls zu veröffentlichen?
Für dieses Girl (Dao) hab ich 6.000 Baht pro Tag bezahlt. Ich weiss, das ist eigentlich zu viel aber ich konnte bei ihr einfach nicht wiederstehen.

#1.689  

Member

Also ich würde hier keine Telefonnummern, Adressen oder sonstige Kontaktdaten weitergeben. Erstens ist das hier nicht üblich und zweitens weißt du nie, was für Leute hier als Gast mitlesen. Und das gibt mit Sicherheit Rückfragen von dem Mädchen an Mister Spacko-X, woher er ihre Nummer hat. Wenn überhaupt würde ich Kontakte nur an Member weitergeben, die mir persönlich bekannt sind und dies nur nach Absprache mit dem Mädchen.

Anders sähe es aus, wenn sie bei einem Excort-Service arbeiten würde.

#1.690  

Member

Member hat gesagt:
sorry, ich bin neu hier im Forum. Ist es eigentlich erlaubt hier die Tel.Nr. oder andere Kontaktarten von den Girls zu veröffentlichen?
Für dieses Girl (Dao) hab ich 6.000 Baht pro Tag bezahlt. Ich weiss, das ist eigentlich zu viel aber ich konnte bei ihr einfach nicht wiederstehen.

KingPing hat es schon ausgeführt und es muss nichts mehr angefügt werden. Ich würde es unterlassen, hier persönliche Kontaktdaten zu veröffentlichen, aus genannten Gründen. Zu deinem Schutz und zum Schutz vom Mädel.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten