Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.841  

Member

Hmmm, ja, ist es! :yes:
Ähhh, Deine Schwägerin ist aber nicht ihre Schwester, oder? :D

#1.844  

Member

Member hat gesagt:
seine bald eigene frau hier einzustellen in som forum hat schon was :ornp:

Ich habe damit kein Problem und sie auch nicht. :yes:

Du glaubst gar nicht, wie viele Bilder von mir im Netz kursieren, die sie irgendwo hochgeladen hat :hehe:

#1.847  

Member

@ KP
Also, was ich bisher so von Deinen Fotos gesehen habe, reicht schon für ´ne Vernissage.

#1.848  

Member

Danke für das Lob.

Das Mädchen hat ein herbes Schicksal ereilt. Sie landete schon in Pattaya bevor sie 18 war und hat damals in der Jasmin Bar in der Soi 6 gearbeitet. Ich habe sie dort kennengelernt, als sie schon 18 war. Das war so etwa 2000. Sie war noch recht scheu und hatte unrühmliche Erfahrungen mit Farang gesammelt. Ich war mit ihr auf Koh Chang, wo an meinem "privaten" Wasserfall das Foto entstanden ist. Unsere Beziehung war allerdings nicht von langer Dauer, ein knappes halbes Jahr. Der gewisse Funken ist nicht übergesprungen. Das letzte was ich von ihr hörte war, dass sie wohl einen Piloten von der LH kennengelernt hatte. Ich hoffe, dass ihr das Glück hold war.

Anhang anzeigen Dtunn_HR_003.jpg

#1.849  

Member

Die hat KiPi bestimmt alle in seinem Keller versteckt..ich glaub ich muss mal nach Aachen fahren und da welche auslösen:hehe::baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten