Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.871  

Member

jaaaaa, man, ich steh voll drauf! :respekt:
Hab das Gefühl, dass er sich genau die richtigen girls für genau die richtige location aussucht. Er hebt ihre Vorzüge hervor und blendet die "kleinen Ecken und Kanten" durch gekonnte Foto-Knipps-Technik perfekt aus.
Einfach nur... top.
Er sollte wirklich mal ´n "Foto-Album" rausbringen. Also ich würds kaufen wollen. :yes:

#1.873  

Member

Sieh an. Viel tiefgründiger als der flüchtige Blick mitnimmt. Dieses Foto könnte "Danke" heißen, aber das würde es nicht treffen. Nicht im Ansatz. Es hat viel mehr Tiefe. Man erahnt, welches feeling er seinen Auserwählten gibt.
(eine rein subjektive Empfindung)

Zuletzt bearbeitet:
        #1.875  

Member

Member hat gesagt:
Sieh an. Viel tiefgründiger als der flüchtige Blick mitnimmt. Dieses Foto könnte "Danke" heißen, aber das würde es nicht treffen. Nicht im Ansatz. Es hat viel mehr Tiefe. Man erahnt, welches feeling er seinen Auserwählten gibt.
(eine rein subjektive Empfindung)

Zum Foto 1880, die ist eindeutig mit dem Handy am "spielen"

#1.876  

Member

Mit der würde ich auch mal gerne spielen..klasse bild KiPi..eine Hammer Optik:jil::super:

#1.877  

Member

Member hat gesagt:
Zum Foto 1880, die ist eindeutig mit dem Handy am "spielen"

habe anfangs auch gerätselt, was da los ist,

aber wie das jetzt erkannt hast, sehe ich das auch so :yes:

#1.878  

Member

:D und ick fang hier noch an zu philosophieren... :lol:

#1.879  

Member

Wenn eine Thai so erart tief(e)gehende Blicke wirft, liegt das zumeist an einem Handy.

By the way, sie arbeitet ganz normal in einer Wäscherei in Si Racha. Kennengelernt habe ich sie über Camfrog.

#1.880  

Member

@ KP

Find ich ja toll, dass diese Perle nicht im redlight arbeitet.
Habe gerade mal nach Si Racha gegooglet und unter anderem folgendes gefunden: "Die Stadt Si Racha ist bekannt für die Meeresfrüchte, die meist mit einer scharfen Chilisauce serviert werden, der nam pik si racha (Thai: น้ำพริก ศรีราชา). Dieser Name ist dann auf den Oberbegriff "Sriracha" übergegangen, der für Chilisoßen steht." Hört sich lecker an!

Und hier noch was zum Thread-Thema, damit meine Spamerei nicht unangenehm auffällt:

Anhang anzeigen DSCF0526.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten