Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.902  

Member

@KingPing....sehr hübsch, die Hose gefällt mir :yes:.... (auch)

#1.903  

Member

War etwas groggy die Nacht, die Bilder sind leider etwas unscharf, ganz im Gegensatz dazu das Mädchen.... :wink0:

#1.904  

Member

KingPing, nicht so bescheiden, die Hälfte der Fotos sind ja scharf, beim Girl glaube ich dir das auch gerne

#1.907  

Member

# 1913
´n richtiges Klasse-Weib. Alles an der richtigen Stelle. Hört sich vielleicht scheiße an, aber bin halt ehrlich: der Knick in der Optik steht ihr nicht. Ansonsten ´ne echt Schöne. ---> exotisch :ornp:

@ KP

Bekommt die eine oder andere auch ein paar Abzüge von den schönen Fotos, die Du von ihr knipst? Wär ´n feiner Zug, weil Frauen es bestimmt toll finden, wenn sie ein paar gut gemachte "Schnappschüsse" von sich im Fotoalbum haben.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.908  

Member

Member hat gesagt:
# 1913
aber bin halt ehrlich: der Knick in der Optik steht ihr nicht. Ansonsten ´ne echt Schöne. ---> exotisch :ornp:

Der Knick ist mir jetzt erst aufgefallen - habe immer woanders hingeschaut :D - "Gedankenblase" -> Merke: Weiterhin immer zuerst auf die Möpse und Arsch gucken, dann aber Gesicht nicht vergessen :mrgreen:

#1.909  

Member

KP #1391:
ich find sie trotzdem super einfach ein Rasseweib.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten