Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.951  

Member

@mizuu
Hab ich doch versucht (siehe letztes Bild)! Aber sobald ich die Digicam eingeschaltet habe kommt so ein dezentes Greäusch und schon war sie in "Hab acht Stellung".

@gopinay
Danke!
Das Gesicht war auch absolut ok, aber den Body empfand ich als nahezu perfekt: Körpergröße, Proportionen, perfekte Haut, etc., alles Top

@tahjong
Ein paar Bilder sind mir im Portrait gelungen - die meisten allerdings eher misslungen? Lag daran daß sie meinte sie müsste lachen/lächeln wenn sie sich denn überhaupt einige wenige Male mit Gesicht hat ablichten lassen. Und da empfand ich sie meistens weniger fotogen. Oder sie hatte sich dieses grausame, weisse Puder ins Gesicht gestreut was Fotos mit Blitz nahezu unmöglich macht - sieht die Haut dann aus wie bei einer Wasserleiche.

Kennst Du bzw. die anderen Member hier wahrscheinlich auch: Es gibt Menschen (dazu zähle ich mich übrigens auch) die sehen im normalen Leben halbwegs oder ganz brauchbar aus. Sobald aber jemand eine Kamera auf sie richtet ziehen die irgendwelche komischen Grimassen. Kann man dann von 100 Bildern mindestens 99 in die Tonne treten weil der Gesichtsausdruck vollkommen unnatürlich wirkt und die Grimassen restlos bescheuert, nahezu dämlich aussehen. Andererseits gibt es Menschen die derart fotogen sind daß egal wann, wie oder wo man fotografiert hammergeile Aufnahmen dabei rauskommen. Manchmal liegt es auch ein Stück weit am Fotografen, am entsprechenden Blick für das Motiv und der Möglichkeit etwas Einfluss zu nehmen.

Aber wie kann man einem sowieso schon unwilligen Modell Instruktionen/Anregungen erteilen sich ablichten lassen? Da war sie dann schon wieder auf der Flucht ...

Anhang anzeigen P1020689.jpg

... fuck you ...
Anhang anzeigen P1020675.jpg

... die Mumie ...
Anhang anzeigen P1020653.jpg

... fast erwischt! :mrgreen:
Anhang anzeigen P1020650.jpg

Aber irgendwo habe ich sicher noch ein, zwei Fotos mit Profil ... muss erstmal etwas Sortieren. :wink0:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.952  

Member

Wow, ist schon eine super schlanke mit sooooo langen Fingern, das letzte Bild im #1959 is schon fast perfekt :yes:

#1.954  

Member

Mal was ganz anderes......:D

Palm Garden 2.Road kurz vorm Kreisel?

#1.955  

Member

Ja klar, immer wieder etwas anderes. Ich wechsle gerne mal durch ... :lach1:

#1.957  

Member

Mal eine ganz dumme Frage, von einem Anfänger (Neuling hier:(
Ist das ok, hier nackte Photos zu posten ? (Ein paar habe ich ja schon gesehen)
Die Thai Mädels kenne ich aber eher, dass sie sich gar nicht gerne fotgrafieren lassen, egal ob voll angezogen, oder in Badesachen oder gar ohne. (Einige habe ich aber schon fotografiert, aber mit deren Einverständniss. Falls jemand mir signalisiert, dass sie nicht fotgrafiert werden will, respektiere ich das)
Mit den Pinays - Filippinas - ist das ja ganz anders: Die sind ganz wild darauf fotografiert zu werden.
Gibts irgendwo auch ein Thema mit Photos von Philippinas ? Hab keins gefunden. Da könnte ich selbst ne Menge beitragen, und genau wissend, dass sie das nicht stört.

#1.958  

Member

@vincent: was soll man sagen ausser , leck mich am arsch , sieht das gut aus :)

#1.959  

Member

ha ha , was denkste was ich gemacht hab:hehe: musste sein . So was geniales und wohlgeformtes hab ich selten vors Rohr bekommen .
davon träum ich noch lange

#1.960  

Member

ja , da geb ich dir recht :)und das glaub ich dir das du deinen spass hattest . Wo hast du denn die dame gefunden? wen man fragen darf ?!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten